Hänge beim Plot, unmittelbar nach dem zweiten mal hacken!

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Victus
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 254
Registriert: So 06 Aug, 2006 8:48 pm
Lieblings X-Titel:

Hänge beim Plot, unmittelbar nach dem zweiten mal hacken!

Beitrag von Victus »

Wie der Titel schon sagt: ich hänge an der stelle nach dem zweiten mal hacken.

Problem ist: ich soll jetzt zu dieser Teladi namens Yoolis gehen und mit ihr reden. Soweit so einfach. Problem ist jetzt aber, dass ich nen Nebenquest angenommen habe der den Missionsmarker überschrieben hat. Nach dem Quest war der Marker also weg. Und bevor jetzt wieder kommt "kannste im Missionsmenü wieder einschalten".

Ja, theoretisch kann ich das tun, praktisch passiert da aber nichts. Die mission ist aktiv (alle paar minuten wird das Missionsziel unten eingeblendet) einen Missionsmarker gibt es aber nicht - obwohl das Leitsystem eingeschaltet ist.

Da es etliche gibt, die im Plot weiter sind (stichwort 300Nahrungmittel beschaffen) hoffe ich doch mal, dass es wenigstens ein paar gibt, die sich noch daran erinnern wo in etwa (oder besser noch, wo genau :D ) man mit dieser Teladi kontaktaufnimmt.

Folgendes Würde mir helfen:
-System, Sektor, Station, Landeplattform
-Kommt eine art Zwischensequenz wenn man an der richtigen Station landet? (zB dass Yisha anfängt zu labern? - dann könnte ich immerhin einfach mal selber suchen...)

Im vorraus schonmal vielen Dank.

tl;dr

Leitsystem lässt sich nicht mehr einschalten und ich suche die Nadel im Heuhaufen: Die Teladi Yoolis mit der man unmittelbar nach dem zweiten scannen Kontakt aufnehmen soll.

Und nochmal: Leitsystem wieder einschalten klappt nicht!
Benutzeravatar
wicious
Harmlos
Beiträge: 14
Registriert: Fr 13 Mär, 2009 1:04 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Hänge beim Plot, unmittelbar nach dem zweiten mal hacken

Beitrag von wicious »

also ich bin in vorposten alpha(azurgrenze) auf der nicht plutarch-fabrik(glaube zell-fab-matrix)gelandet,
dort kam funkspruch mit andockerlaubnis zu einem konstruktionsschiff was sich in kleines pulverfass befindet
hoffe das wars,viel glück
Benutzeravatar
Victus
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 254
Registriert: So 06 Aug, 2006 8:48 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Hänge beim Plot, unmittelbar nach dem zweiten mal hacken

Beitrag von Victus »

... Da überkommt mich direkt ein Ungutes Gefühl.. die Minimission die dafür gesorgt hat, dass mein Marker verschwand war: "zerstöre ein Großschiff" - und rate mal, was das für eins war: ein Konstruktionsschiff...

Bleibt wohl nur ein kompletter neustart :evil:
Antworten