Schiffreperatur

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
pinhead77
Harmlos
Beiträge: 20
Registriert: Mo 05 Mär, 2012 4:42 pm
Lieblings X-Titel:

Schiffreperatur

Beitrag von pinhead77 »

Hi, also auf den großen ist klar: Schiffstechniker/in.
Mit meiner AS istklar: an mein großes andocken und von meiner Schiffstechnikerin reparieren lassen ok, leider nicht kostenlos
Aber wie lasse ich einen meiner Übernommenen Jäger andocken und reparieren?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
xXterranerXx
Rekrut
Beiträge: 52
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 10:53 am
Lieblings X-Titel:

Re: Schiffreperatur

Beitrag von xXterranerXx »

Also nach viel probieren hats bei mir so funktioniert:
Dem Jäger/Piloten "neuen Vorgesetzten" zuornden, eben dem Kapitän des Trägers. Dann reicht es wenn ein einfacher Techniker an Bord ist und das Ding wird "automatisch" repariert.

Glaube zumindest, dass es so war :gruebel:
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Schiffreperatur

Beitrag von Baridor30 »

Kanst die Skunk zuweisen?
xXterranerXx
Rekrut
Beiträge: 52
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 10:53 am
Lieblings X-Titel:

Re: Schiffreperatur

Beitrag von xXterranerXx »

Baridor30 hat geschrieben:Kanst die Skunk zuweisen?
Die Skunk dem Träger? Nein. Die scheinen alle "dir" unterstellt zu sein. Bei der Skunk musst zum Raparieren einen Techniker "selbst" benutzen (also mit ihm reden).

Wenn Du das so meinst, dem Jäger die Skunk zu zuteilen, dann "Ja". Der ist dann in Deiner Staffel, aber wird dadurch nicht repariert.
Antworten