X-Rebirth Galaxiekarte von Seizewell

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hexagon
Rekrut
Beiträge: 79
Registriert: Mi 04 Mai, 2011 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM
Wohnort: Dort wo alles ein Jahr später passiert--> MV^^
Kontaktdaten:

Re: Galaxiekarte von Seizewell

Beitrag von Hexagon »

Tolle Karte, aber was bedeuten die verschiedenfarbigen Pfeile?
EDIT: Vielleicht könnte ich, wenn das Spiel für mich dann mal läuft, die Karte auch etwas mehr vom Textformat entfernen :P
Das 6-eckige Rad ist dem 8-eckigen Rad gegenüber im Vorteil, da es pro Umdrehung 2 Hopser weniger macht.
Celciur
Schützen-Anwärter
Beiträge: 113
Registriert: Fr 31 Aug, 2012 9:23 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: durch's Südtor, dann links runter ;-)

Re: Galaxiekarte von Seizewell

Beitrag von Celciur »

Lieber drow!
Danke für diese Arbeit, schaut grafisch gestaltet gut aus, aber ich blick da nicht ganz durch. :gruebel:
Könntest Du cahir seine Kreation nicht mit Deinem Talent umsetzen, falls er nichts dagegen hätte? Das fände ich persönlich übersichtlicher. Natürlich nur falls andere diese Variante auch lieber hätten, denn NUR FÜR MICH würde ich Dich nicht darum bitten, da es bestimmt einige Zeit in Anspruch nimmt und zusätzliche Arbeit wäre. Ich kenn mich auf diesem Gebiet leider nicht sonderlich gut aus.

http://www.seizewell.de/forum/download/file.php?id=246

Das ist natürlich nur ein Vorschlag, falls Du überhaupt die Zeit und Lust dazu hättest. ;-)

LG - Cel
Jaa? Wie können wir gemeinsssam Profit erwirtssschaften? :-D
Benutzeravatar
psychotes
Harmlos
Beiträge: 16
Registriert: Mo 18 Dez, 2006 8:49 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Schatzkammer

Re: Galaxiekarte von Seizewell

Beitrag von psychotes »

Hurra!!! Auf euch ist Verlass!! Endlich bewegt sich was.. Danke für die Mühen...

:verbeug:
PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH PATCH please
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Galaxiekarte von Seizewell

Beitrag von drow »

Celciur hat geschrieben:Lieber drow!
Danke für diese Arbeit, schaut grafisch gestaltet gut aus, aber ich blick da nicht ganz durch. :gruebel:
Könntest Du cahir seine Kreation nicht mit Deinem Talent umsetzen, falls er nichts dagegen hätte? Das fände ich persönlich übersichtlicher. Natürlich nur falls andere diese Variante auch lieber hätten, denn NUR FÜR MICH würde ich Dich nicht darum bitten, da es bestimmt einige Zeit in Anspruch nimmt und zusätzliche Arbeit wäre. Ich kenn mich auf diesem Gebiet leider nicht sonderlich gut aus.

http://www.seizewell.de/forum/download/file.php?id=246

Das ist natürlich nur ein Vorschlag, falls Du überhaupt die Zeit und Lust dazu hättest. ;-)

LG - Cel
Ja, das werde ich machen. Aber seid gewarnt: Es ist so oder so unübersichtlich und kompliziert.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Celciur
Schützen-Anwärter
Beiträge: 113
Registriert: Fr 31 Aug, 2012 9:23 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: durch's Südtor, dann links runter ;-)

Re: Galaxiekarte von Seizewell

Beitrag von Celciur »

Super! Das wäre klasse! Leider hat cahir die Karte nicht vervollständigen können, da er das Spiel zurückgeben wollte.
Ich finde die Karte halt übersichtlicher. Danke schonmal. ;-)

LG - Cel
Jaa? Wie können wir gemeinsssam Profit erwirtssschaften? :-D
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Galaxiekarte von Seizewell

Beitrag von drow »

Fertig. Jetzt haben wir eine Übersicht und eine übersichtliche Karte. Ich hoffe sie gefällt euch. :-D
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Galaxiekarte von Seizewell

Beitrag von big-zeppelin »

drow hat geschrieben:Fertig. Jetzt haben wir eine Übersicht und eine übersichtliche Karte. Ich hoffe sie gefällt euch. :-D
Perfekt wie immer, danke. :yeah:

Werd' se später mal evtl. mir mal ausdrucken, es könne sich ja evtl. noch was ändern. :gruebel:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Horasfalter
Harmlos
Beiträge: 16
Registriert: Sa 16 Nov, 2013 1:39 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Galaxiekarte von Seizewell

Beitrag von Horasfalter »

drow hat geschrieben:Fertig. Jetzt haben wir eine Übersicht und eine übersichtliche Karte. Ich hoffe sie gefällt euch. :-D
Die Karten sind klasse geworden - vielen Dank dafür :-D
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-2450M CPU @ 2.50GHz (4 CPUs), ~2.5GHz
RAM: 4096MB RAM
GPU: AMD Radeon HD 6850M 1GB RAM
Benutzeravatar
Akatash
Rekrut
Beiträge: 61
Registriert: Di 04 Nov, 2008 3:52 pm
Lieblings X-Titel: X3AP

Re: Galaxiekarte von Seizewell

Beitrag von Akatash »

Hiho,

erst mal Danke für die Map und die Arbeit. Sehr schön geworden!

Seh ich das richtig, das die Verbindungen "One-Way" sind, d.h. wenn ich von "Feiner Gesang" nach "Schweigendes Nichts" möchte muss ich einmal rundrum düsen? Wie lange dauert sowas dann ingame?

Ich gebe zu, das Ganze System ist mir noch seeeehr suspekt...
Es gibt im Solo Play kein Cheaten... nur unterschiedliche Auffassungen von Spielspass ;-)
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Galaxiekarte von Seizewell

Beitrag von drow »

Akatash hat geschrieben:Hiho,

erst mal Danke für die Map und die Arbeit. Sehr schön geworden!

Seh ich das richtig, das die Verbindungen "One-Way" sind, d.h. wenn ich von "Feiner Gesang" nach "Schweigendes Nichts" möchte muss ich einmal rundrum düsen? Wie lange dauert sowas dann ingame?

Ich gebe zu, das Ganze System ist mir noch seeeehr suspekt...
Die Tubes im Spiel sind wirklich immer "One way". Es gibt dann halt entweder zwei (jeweils in eine Richtung), oder nur eine. Dann muss man wirklich Umwege machen. Das hat Egosoft glaub ich mit Absicht so gemacht.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Phalangion
Schütze
Beiträge: 180
Registriert: Di 07 Aug, 2007 3:40 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Galaxiekarte von Seizewell

Beitrag von Phalangion »

Noch mal vielen Dank :-D
Allerdings hab ich nu eine etwas unverschämte bitte , wäre es möglich die Schiffhändler mit ein zu bauen *duckt sich und betet *
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Galaxiekarte von Seizewell

Beitrag von drow »

Phalangion hat geschrieben:Noch mal vielen Dank :-D
Allerdings hab ich nu eine etwas unverschämte bitte , wäre es möglich die Schiffhändler mit ein zu bauen *duckt sich und betet *
Klar, wenn die Standorte der Händler fest sind.. :-D
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Hammerkorn
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23 Nov, 2013 12:15 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Galaxiekarte von Seizewell

Beitrag von Hammerkorn »

Hier habe ich eine recht brauchbare Karte gefunden. Ist zwar noch auf englisch aber hat schon recht nützliche Infos:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =195956133
Phalangion
Schütze
Beiträge: 180
Registriert: Di 07 Aug, 2007 3:40 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Galaxiekarte von Seizewell

Beitrag von Phalangion »

in de vries ist einer in gleißende wahrheit / erdückend heiße luft
Benutzeravatar
SimmonS
Rekrut
Beiträge: 58
Registriert: So 20 Jan, 2013 2:53 pm
Lieblings X-Titel: X3-AP
Wohnort: Erde - Sol System

Re: X-Rebirth Galaxiekarte von Seizewell

Beitrag von SimmonS »

auch hier nochma ne nette übersicht fürn 2. monitor oder ggf auch zum ausdrucken. wenn man denn keine stationen brauch, sondern nur die routen der HWs:
http://xrebirth.nexusmods.com/mods/227/ ... %3D1&pUp=1

fand ich bisher die übersichtlichste darstellung fürs universum.

bis die tage

mFg SimmonS
Antworten