Schiffsverkäufer

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: Schiffsverkäufer

Beitrag von Inras »

Habe was neues gefunden. Der Schiffsverkäufer der Großschiffswerft von Herz von Albion hängt sich jetzt neuerdings jedes mal auf wenn ich möchte, dass er ein bestimmtes Schiff mit Drohnen ausrüstet. Faszinierend!
Bild
Benutzeravatar
Yokomo
Schütze
Beiträge: 187
Registriert: Di 28 Aug, 2007 7:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: am Bodensee

Re: Schiffsverkäufer

Beitrag von Yokomo »

Dafür ist jetzt einige Zeit nachdem ich die Rahanas xyz in letzter Verzweiflung verkauft habe, das entsprechende Dock endlich doch noch frei geworden um weider weitere Aufträge abzuwickeln.

Mit dem Thema Werften sollten die sich noch dringend was einfallen lassen beim EgoSaft-Laden (man kann auch gerne das a gegen ein o tauschen, sonst tue ich das beim nächsten Bugfix) :roll:
mfG Yokomo, aka Alter_Schwabe aka Teladifan
Nukehammer
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: Di 05 Jun, 2012 9:20 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen

Re: Schiffsverkäufer

Beitrag von Nukehammer »

Yokomo hat geschrieben:Dafür ist jetzt einige Zeit nachdem ich die Rahanas xyz in letzter Verzweiflung verkauft habe, das entsprechende Dock endlich doch noch frei geworden um weider weitere Aufträge abzuwickeln.
Da kann ich also doch noch Hoffen dass das bei mir auch noch endlich wieder funktioniert?? Ich hab nämlich genau die selbe Kacke an der Backe siehe: http://www.seizewell.de/forum/viewtopic ... 48&t=10827

Das nervt tierisch wenn man keine titus mehr kapern kann weil das Dock bugt!
Benutzeravatar
Yokomo
Schütze
Beiträge: 187
Registriert: Di 28 Aug, 2007 7:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: am Bodensee

Re: Schiffsverkäufer

Beitrag von Yokomo »

Hab heute mal wieder eine meiner Fedhelm verkauft. Hatte im Anflug geistiger Umnachtung Kristalle sammeln lassen und seit Wochen finde ich keinen Abnehmer für den Mist (außer PMC, aber die sind ja feindlich gesonnen).

Hab die Mühle jetzt samt Inhalt an der Werft verkauft und neue Fedhelm gbaut - tolles Verlustgeschäft.

Ein wenig entschädigt wurde ich, als nach dem Verkauf der Fedhelm die Kiste noch vorhanden war - jetzt unter Flagge von Jonferson - und gleich geentert und nochmals verkauft werden konnte.

Aber es wäre langsam mal wünschenswert, dass man ungewollte oder überflüssige Fracht wenigstens über Bord werfen kann, damit man den Kahn (nicht den Oli) für andere Aufträge wieder frei bekommt und ihn nicht an der Werft verscherbeln muss :x
mfG Yokomo, aka Alter_Schwabe aka Teladifan
Nukehammer
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: Di 05 Jun, 2012 9:20 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen

Re: Schiffsverkäufer

Beitrag von Nukehammer »

Yokomo hat geschrieben: Aber es wäre langsam mal wünschenswert, dass man ungewollte oder überflüssige Fracht wenigstens über Bord werfen kann, damit man den Kahn (nicht den Oli) für andere Aufträge wieder frei bekommt und ihn nicht an der Werft verscherbeln muss :x
Es gibt einen MCE Mod mit dem du auch Fracht über Bord werfen kannst:

http://www.nexusmods.com/xrebirth/mods/357/?

dazu brauchst du noch diesen Mod hier:

http://www.nexusmods.com/xrebirth/mods/372

Funktioniert einwandfrei! ;)
Antworten