Transportschiffe tanken??

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
wenge
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Sa 07 Aug, 2010 3:46 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Augsburg (Bayern)

Transportschiffe tanken??

Beitrag von wenge »

Vill bin ich auch einfach nur blind aber wie und vor allem wo kann ich transportschiffe tanken??
Neko
Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: Sa 06 Aug, 2011 6:21 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Transportschiffe tanken??

Beitrag von Neko »

is genau mein Problem:
Ich hab jetz den Kreuzer den man in der Mission Erobern muss (ohne captain, seltsamerweise, und trotzdem kann er rumfliegen ?!?! ) und das Konstruktionsschiff. Abgesehen davon, das ich häufiger mal wenn ich in "meinen besitz" reingehe nen crash habe, haben beide schiffe keinen treibstoff, dazu kommt die recht Kriegerische Situation im Universum.. Sprich, meine taranis ist schon von 95% die sie nach der Kaperung hatte auf 69% runter durch die ständigen angriffe durch andere schiffe.
Ich habe bereits meinem captain, nachdem er mir ENDLICH mal sagte das ihm der sprit ausgegangen ist, angewiesen neuen zu kaufen doch er tut immernoch nix ausser MIR ZU FOLGEN >.<

Jemand ne lösung dafür?
atronax
Harmlos
Beiträge: 21
Registriert: Di 19 Nov, 2013 3:33 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Transportschiffe tanken??

Beitrag von atronax »

jau, wen sich die schiffe melden und sagen, das sie nicht genug tereibstoff zum springen haben, kann man sich sputen schnell auf deren portrait doppelt zu klicken und zu sagen das sie tanken oder normal fliegen sollen (ich empfehle as tanken, dauert lange genug :D) es gibt keine andere möglichkeit treibstoff kaufen zu lassen außer über das fenster. wenn es weg ist kann man es reaktivieren in dem man sie die staffel verlassen lässt und wieder hinzufügt.

ich hoffe das war ausreichend genug erklärt

liebe grüße
Neko
Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: Sa 06 Aug, 2011 6:21 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Transportschiffe tanken??

Beitrag von Neko »

Na toll. und meine Taranis macht das nicht. der fliegt mir dumm hinterher statt zu tanken O.o
atronax
Harmlos
Beiträge: 21
Registriert: Di 19 Nov, 2013 3:33 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Transportschiffe tanken??

Beitrag von atronax »

ich hab aufs fertige betanken 5 minuten gewartet da ein system weit geflogen werden musste, ich war allerdings auch nicht im selben system mit meinem schiff um zu gucken wie es aussieht, wenn es zur tanke fährt. vielleicht musst du dich mehr gedulden oder dein schiff hat nen zerlederten antrieb?

liebe grüße
wenge
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Sa 07 Aug, 2010 3:46 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Augsburg (Bayern)

Re: Transportschiffe tanken??

Beitrag von wenge »

vielen dank für eure hilfe
Benutzeravatar
Hilo Ho
Scharfschütze
Beiträge: 363
Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Expostadt
Kontaktdaten:

Re: Transportschiffe tanken??

Beitrag von Hilo Ho »

wenge hat geschrieben:Vill bin ich auch einfach nur blind aber wie und vor allem wo kann ich transportschiffe tanken??
- Enter drücken
-2 Info
-2 Besitztümer
- Schiff anwählen
- Kapitän rufen
- Befehle geben: Nachtanken
- Schieberegel einstellen von 1-25 Tankungen

Abwarten und weiter fliegen, irgendwann ist da was drin und er springt wieder.
Voll einfach im quasi Einklick-Prinzip und total intuitiv ..
MaN!aC
Harmlos
Beiträge: 28
Registriert: So 06 Aug, 2006 2:24 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Re: Transportschiffe tanken??

Beitrag von MaN!aC »

Und klappt wie oben beschrieben super.
Hab gestern erst ne Taranis gekapert, Kapitän, Techniker und verteidigungsoffizier drauf stationiert und mit etwas Taschengeld fürs einkaufen sofort losgeschippert.
5 minuten später stand sie in der zellenauflade Station neben mir und war voll einsatzbereit im de fries system.

:cool:
Antworten