PMC nach Plot.

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Xipho
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Do 12 Dez, 2013 8:58 am
Lieblings X-Titel: X3 AP

PMC nach Plot.

Beitrag von Xipho »

Hallo zusammen.

Nachdem ich gestern Abend mit dem Plot fertig geworden bin, wollte ich eigentlich zurück nach Albion, was ich auch tat. Mir ist dann sehr schnell aufgefallen, dass PMC noch immer mit -27 als Feind dargestellt wird... Ähm... ist das normal? Und war es das auch schon? :wow:

Gruß
Xipho
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: PMC nach Plot.

Beitrag von Baridor30 »

Also das klingt als wenn du den Plot noch nicht fertig hast.

Aber wenn doch, dann wäre es deonnoch vollkommen normal. Immerhin hast du dich als Feind von PMC herraus gestellt als du deine Begleiterin nach DeFries gebracht hast.
Wenn du dies nun wieder ändern willst dann such dir Zonen wo PMC Stationen und andere Freundliche Stantionen beisammen sind. Nun nimm Kmapfqs an die "In der Zone" erledigt werden. Damit steigt dein Ruf langsam aber beständig wieder an.
gmorg
Rekrut
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 9:18 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: nahe Stuttgart

Re: PMC nach Plot.

Beitrag von gmorg »

Doch doch leider hat er den Plot durch und das war's dann auch schon :( Und es ist auch durchaus Möglich, daß sein Ruf/der Ruf allgemein bestehen bleibt. In den alten Teilen wie TC war das ja erstmal nicht anders. Persönlich habe ich in Version 1.18 oder 1.19 nach dem Abspann erstmal abgeschalten, da der Plot selbst, genau so unfertig wirkt wie das Spielt ist! Unter genannten Versionen war es aber leider wärend des Plots nicht möglich, seinen Ruf wieder ins positive zu bringen - auch nicht durch die beschriebene Weise "Nachbarschaftswache-Missionen", danach habe ich es nicht versucht. Wenn es nach dem Plot weiterhin nicht Möglich ist, wäre die einzige Möglichkeit wohl ein Savegame-hack oder eben das Warten auf einen Patch, der das behebt/ändert.
ich lese hier seit vielen Jahren meist nur mit...
Xipho
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Do 12 Dez, 2013 8:58 am
Lieblings X-Titel: X3 AP

Re: PMC nach Plot.

Beitrag von Xipho »

Hey hey zusammen,

also den Plot habe ich durch, Wenn auch mit einem eher unspektakulären Ende, wie ich finde.... Die Xenon Stationen sind nur zur hälfte zerstört, die kleinen "Deko"-Xenon Schiffe treiben weiter vor sich hin und ziehen ihrer runden, sowie die Unterstützer-Schiffe ( Arawn, Sucellus & kleine Schiffe) treiben immer noch in der Zone rum. Aber die Credits wurden mir gezeigt, von daher gehe ich davon aus das ich durch bin.

Die Frage ist das bei allen anderen auch so die, den Plot durchhaben, das PMC weiter Feindlich dir gegenüber ist? Weil in anderen Kreisen teilweise behauptet wurde, dass PMC nach dem Plot wieder freundlich ist. :wow:

Grüße
Antworten