schönster Sektor

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hilo Ho
Scharfschütze
Beiträge: 363
Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Expostadt
Kontaktdaten:

schönster Sektor

Beitrag von Hilo Ho »

Hallo Zusammen,

wer noch nicht im Sektor "Omicron Lyrae - Leuchtende Oase" war, sollte das unbedingt nachholen. Es ist einfach traumhaft, der Hauptplanet und die Monde, der blaue Himmel, die Farbgerstaltung ganz allgemein, die Schattenwürfe und Reflektionen, die Blätter an den Pflanzen hinter halb spiegelnden Röhren, die komplexen Stationen.

Da kommt bei mir wirklich das Gefühl auf, man schwebt in der ISS und schaut auf die Erde. Diesen Sektor werde ich jetzt verstärkt besuchen und dort handeln und Fabriken bauen, so dass denn irgendwann mal unter Umständen vielleicht reibungslos klappen sollte. Und trotzdem lohnt das hinfliegen und genießen. Einfach auf einem Schiff mit guter Aussichtsplattform laden und den Weltraumbetrachtend herumlaufen. Hach, ich wäre so gerne Astronautin. :) :) :)

Kommt gut ins neue Jahr
Lieben Gruß
Hilo Ho
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: schönster Sektor

Beitrag von Paxi »

Jetzt darfst du aber keine halbe Sachen machen, präsentiere doch noch den schönsten Screenshot des Jahres 2013 von diesem Sektor ;-)

Rutsch auch gut rein
Wat issn ne Siknahduhr ?
Benutzeravatar
Hilo Ho
Scharfschütze
Beiträge: 363
Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Expostadt
Kontaktdaten:

Re: schönster Sektor

Beitrag von Hilo Ho »

Paxi hat geschrieben:Jetzt darfst du aber keine halbe Sachen machen, präsentiere doch noch den schönsten Screenshot des Jahres 2013 von diesem Sektor ;-)
Das dauert. Jetzt bin ich gestern mit den gekaperten Völker Frachtern zurück zu meiner Hauptwerft in "Albion - technische Vorherschaft - zwielichter Verschlag" geflogen. Das dauert 20 min für eine Strecke zur leuchtenden Oase. Jetzt werde ich zuerst ein paar Tage benötigen, bis meine beiden bezahlten Schiffe gebaut werden. Ich habe noch keine Ahnung, ob es reicht, der Schiffswerft einfach Waren zu liefern oder ob man das direkt an den Schiffsverkäufer machen müßte. Kannman mit eigenen Schiffen mitspringen? Und warum springen die nicht von Sektor A zu B, sondern über viele zwischen Stationen, wenn ich sie weit entfernt zurück in meine Staffel befehlige?

Denn in der Großwerft liegen neben meinen beiden Schiffen an anderer Stelle und bei anderen Verkäufern noch zwei auf reede und warten auf Material. Da man nicht sehen kann, was fehlt, muss ich da wohl ordentlich und lange abliefern, was sie abkaufen. Oder gibt es irgendwo die Möglichkeit, das einzusehen? Der Betrüger von Schiffsverkäufer meinte nur, alle benötigten Waren sind da, dieser verdammte NPC-Halsabschneider!

Und da die schiffe alle so tolle nahmen haben und wenn mansie kapert nur z.B. Agrarfrachte rheißen, weiß man natürlich vorher nicht, was man da kapert. Mein gehoffter Contanerfrachter, denn er hatte Kristalle geladen, ist dann doch ein Berkbaufrachter mit Schützgut aufnahme. Also muss ich noch ein wenig weiter kapern, aber das sollte ich ungern im Bereich der Werft, weil deren Produktion nicht weiter eingeschränkt werden sollte. Wobei die KI-Wirtschaft scheinbar gar nicht funktioniert. Da passiert null.
Paxi hat geschrieben:Rutsch auch gut rein
Dir auch und überhaupt allen und ich muss jetzt kochen, dabei will die Sucht weiterspielen ....

Lieben Gruß
Hilo Ho
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: schönster Sektor

Beitrag von Baridor30 »

Du kanst dir in der Detalansicht der Frachter die Transportierten Waren ansehen.
Achte auf die Spungzellen und Drohnen, dann wirds einfacher.

Bei den Stationen solltest das verkaufen wo der Preis am höchsten ist. Eine dringend benötigte Ware wird im Schnitt mit 12-20% Bonus gekauft. Auch ohne das du mit Rabatt den Preis in die Höhe treibst.
Antworten