Erz handeln?

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tomson
Anfänger
Beiträge: 30
Registriert: Fr 17 Jun, 2011 9:08 am
Lieblings X-Titel:

Erz handeln?

Beitrag von Tomson »

Hallo,

ich habe es endlich geschaft mir ne feldhem (oder wie die heißt) zuzulegen und nach dem sie jetzt voll mit erz ist hab ich ein problem. Die einzige fabrik welche erz aufkauft, die ich nach langer suche finden konnte, kauft mir leider nicht die komplette erzladung der feldhem ab.

Gibts schon eine liste mit fabriken, dernen positionen und den waren die die einkaufen?

Das würde mir den verkauf des erzes sehr erleichtern. Ansonsten muss ich meine Feldhem eben nochmal abbauen schicken während ich die nächste Fabrik suche.


MFG Tomson
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Erz handeln?

Beitrag von Baridor30 »

Mit ner Liste kann ich dir noch nicht dienen, aber schau doch mal auf die Karte
http://www.seizewell.de/rebirth/map/Karte-Rebirth.jpg
hier. Je nachdem was für Erz du sammelst, kanst dir hier die passenden Stationen zum Verkauf raus suchen.
Tomson
Anfänger
Beiträge: 30
Registriert: Fr 17 Jun, 2011 9:08 am
Lieblings X-Titel:

Re: Erz handeln?

Beitrag von Tomson »

Ohja die Karte ist klasse. Vielen dank das beantwortet meine Frage^^
Antworten