Wie findet man die Zufahrten

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis18
Schützen-Anwärter
Beiträge: 117
Registriert: So 08 Jan, 2012 10:06 pm
Lieblings X-Titel:

Wie findet man die Zufahrten

Beitrag von isis18 »

Die Karte hilft mir leider nicht weiter, will von Brennkammer nach Wandelnde Steine und dann weiter, leider finde ich kein zugang.
muc_fpw
Anfänger
Beiträge: 43
Registriert: Di 19 Nov, 2013 6:13 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Wie findet man die Zufahrten

Beitrag von muc_fpw »

garnicht.. du kannst von brennkammer nicht direkt nach wandelnde steine.. musst dazu erst in den sektor "feuriger archon", dann da nach dampfstrahl und durchs sprungtor. man kann zwischen den systemen (albion, devries, omicron und mahlstrom) nur durch sprungtore reisen. schätz mal du hast die map vom drow benutzt und die pfeile falsch gedeutet xD
isis18
Schützen-Anwärter
Beiträge: 117
Registriert: So 08 Jan, 2012 10:06 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Wie findet man die Zufahrten

Beitrag von isis18 »

leider ist bei mir das Sprungtor in damfstrahl kaputt. :rofl:
muc_fpw
Anfänger
Beiträge: 43
Registriert: Di 19 Nov, 2013 6:13 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Wie findet man die Zufahrten

Beitrag von muc_fpw »

ich denk mal es ist kein spoiler wenn ich erzähl, dass du dafür die story weiterspielen musst xD
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Wie findet man die Zufahrten

Beitrag von Baridor30 »

Falls du ein Freies Spiel spielst must auch einfach noch bissel so rumkutschen. Irgendwann wirds frei.
Nur wann weiss ich auch noch nicht.
Antworten