SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Di 23 Okt, 2018 1:57 pm

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Drohne und kein Ende
BeitragVerfasst: So 05 Jan, 2014 9:11 pm 
Offline
Schützen-Anwärter

Registriert: So 08 Jan, 2012 10:06 pm
Beiträge: 117
Lieblings X-Titel:
Schon seit einigen Tagen versuche ich in der Mission mit der Drohne die Station zu scannen, leider zeigt mir die Anzeige immer nur O an wenn ich in der Station rummirre und kann leider keine Position finden wo ich ein doppelklick machen kann. Hat jemand ein Bild oder Film dazu wäre echt Super. P.S habe auch eine Häckerdrohne der Pfeill zeigt immer zu einem Zylinder formigen Objekt im inneren, Habe auch schon auf Stationen gehäckt und mit Personen gespielt. :schcomp2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Drohne und kein Ende
BeitragVerfasst: So 05 Jan, 2014 11:38 pm 
Offline
Schützen-Anwärter

Registriert: So 08 Jan, 2012 10:06 pm
Beiträge: 117
Lieblings X-Titel:
Um genau zu sein klappt es nicht die F taste zu Aktiviren wenn ich Häcken will. :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Drohne und kein Ende
BeitragVerfasst: Mo 06 Jan, 2014 1:07 am 
Offline
Scharfschütze
Benutzeravatar

Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Beiträge: 361
Wohnort: Expostadt
Lieblings X-Titel:
Ich kenne die Mission nicht, aber es wird sich ähnlich zum
Verhalten von Trojanerdrohnen beim Kapern von Schiffen
zutragen.

Beim Hacken muss man zuerst auf entern gehen; in der Mission
wird Betty den Schritt schon erledigt haben, bei Stationen wird
der auch anders heißen. Sobald Du markierte Ziele hast, kannst
Du beginnen.

Dann bekommt man Ziele vorgegeben. Bei Schiffen z.B. alle Antriebe,
Waffen, etc. Sobald man auf 50m an den angegeben Punkt heran-
geflogen ist, drückt man die grüne Controllertaste "A", die Taste "F"
auf der Tastatur oder macht einen Doppelklick mit der linken Maus-
taste. Dann erscheint "Hacken" und dieses Hacken muss man wieder
bestätigen. Dann passiert nichts und es gibt den nächsten Punkt,
oder es kommt so eine Minispielanzeige. Da hätte ich dusselige Kuh
vermutlich zum Höhepunkt drücken müssen, hab ich natürlich
vergessen, kann auch sein, dass es nur zeigt, es werden Daten
übertragen. Das dachteich, muss ich nochmal ausprobieren.

Warten wir auf die Antwort von richtigen Profis und nicht X-Rebirth
Amateuren wie mir. :oops:

Viel Spaß beim weiterspielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Drohne und kein Ende
BeitragVerfasst: Mo 06 Jan, 2014 10:50 am 
Offline
Schützen-Anwärter

Registriert: So 08 Jan, 2012 10:06 pm
Beiträge: 117
Lieblings X-Titel:
Leider klapt der Doppelklick und die F taste nicht oder muss das f Klein oder F Groß sein. Grüße Isis 18 :verbeug:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Drohne und kein Ende
BeitragVerfasst: Mo 06 Jan, 2014 11:51 pm 
Offline
Scharfschütze
Benutzeravatar

Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Beiträge: 361
Wohnort: Expostadt
Lieblings X-Titel:
isis18 hat geschrieben:
Leider klapt der Doppelklick und die F taste nicht oder muss das f Klein oder F Groß sein. Grüße Isis 18 :verbeug:

Tut mir leid, ich hatte es auch an anderer Stelle, dass Menüs mal da sind, dann wieder weg.

Wie Du an der vielen Antworten siehst, spielt kaum jemand das Spiel, darum wirst Du
leider wenig Unterstützung finden. Schreib einen Brief an Egosoft und verlange eine
Erklärung, ansonsten würdest Du auf Wandlung des Spieles bestehen und den Kaufpreis
zurückverlagen. Schau mal, wie sie reagieren werden. Es gibt eine kostenpflichtige
Hotline, was der Hohn schlecht hin ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Drohne und kein Ende
BeitragVerfasst: Di 07 Jan, 2014 2:24 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: So 06 Aug, 2006 2:24 pm
Beiträge: 27
Lieblings X-Titel:
Ich glaube gar nicht mal das es so wenige spielen.

Tippe eher darauf das evtl kaum einer so ein Problem hatte, oder weiss wie er an dieser Stelle weiterhelfen soll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Drohne und kein Ende
BeitragVerfasst: Di 07 Jan, 2014 3:13 pm 
Offline
Ausbilder

Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Beiträge: 880
Lieblings X-Titel:
Also es reicht ein kleines f wenn du den Punkt Angeklickt hast. Bei mir ging glaube auch ein Doppelklick, kans aber nicht beschwören.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Drohne und kein Ende
BeitragVerfasst: Mi 08 Jan, 2014 10:02 am 
Offline
Schützen-Anwärter

Registriert: So 08 Jan, 2012 10:06 pm
Beiträge: 117
Lieblings X-Titel:
Das Spiel ist ja gut nur die steuerung nicht, mein Finger sind schon wund vom Doppelklicken. Bei den Stationen geht es ja noch so aber bei der Drohnen Mission leider garnicht kann Klicken bis der Notartz kommt. Grüß an Egosoft :schcomp2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Drohne und kein Ende
BeitragVerfasst: Mi 08 Jan, 2014 12:17 pm 
Offline
Ausbilder

Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Beiträge: 880
Lieblings X-Titel:
BugReport im Forum hinterlassen oder diereckt an ES schicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren