Seite 1 von 1

Drohne und kein Ende

Verfasst: So 05 Jan, 2014 9:11 pm
von isis18
Schon seit einigen Tagen versuche ich in der Mission mit der Drohne die Station zu scannen, leider zeigt mir die Anzeige immer nur O an wenn ich in der Station rummirre und kann leider keine Position finden wo ich ein doppelklick machen kann. Hat jemand ein Bild oder Film dazu wäre echt Super. P.S habe auch eine Häckerdrohne der Pfeill zeigt immer zu einem Zylinder formigen Objekt im inneren, Habe auch schon auf Stationen gehäckt und mit Personen gespielt. :schcomp2:

Re: Drohne und kein Ende

Verfasst: So 05 Jan, 2014 11:38 pm
von isis18
Um genau zu sein klappt es nicht die F taste zu Aktiviren wenn ich Häcken will. :cry:

Re: Drohne und kein Ende

Verfasst: Mo 06 Jan, 2014 1:07 am
von Hilo Ho
Ich kenne die Mission nicht, aber es wird sich ähnlich zum
Verhalten von Trojanerdrohnen beim Kapern von Schiffen
zutragen.

Beim Hacken muss man zuerst auf entern gehen; in der Mission
wird Betty den Schritt schon erledigt haben, bei Stationen wird
der auch anders heißen. Sobald Du markierte Ziele hast, kannst
Du beginnen.

Dann bekommt man Ziele vorgegeben. Bei Schiffen z.B. alle Antriebe,
Waffen, etc. Sobald man auf 50m an den angegeben Punkt heran-
geflogen ist, drückt man die grüne Controllertaste "A", die Taste "F"
auf der Tastatur oder macht einen Doppelklick mit der linken Maus-
taste. Dann erscheint "Hacken" und dieses Hacken muss man wieder
bestätigen. Dann passiert nichts und es gibt den nächsten Punkt,
oder es kommt so eine Minispielanzeige. Da hätte ich dusselige Kuh
vermutlich zum Höhepunkt drücken müssen, hab ich natürlich
vergessen, kann auch sein, dass es nur zeigt, es werden Daten
übertragen. Das dachteich, muss ich nochmal ausprobieren.

Warten wir auf die Antwort von richtigen Profis und nicht X-Rebirth
Amateuren wie mir. :oops:

Viel Spaß beim weiterspielen.

Re: Drohne und kein Ende

Verfasst: Mo 06 Jan, 2014 10:50 am
von isis18
Leider klapt der Doppelklick und die F taste nicht oder muss das f Klein oder F Groß sein. Grüße Isis 18 :verbeug:

Re: Drohne und kein Ende

Verfasst: Mo 06 Jan, 2014 11:51 pm
von Hilo Ho
isis18 hat geschrieben:Leider klapt der Doppelklick und die F taste nicht oder muss das f Klein oder F Groß sein. Grüße Isis 18 :verbeug:
Tut mir leid, ich hatte es auch an anderer Stelle, dass Menüs mal da sind, dann wieder weg.

Wie Du an der vielen Antworten siehst, spielt kaum jemand das Spiel, darum wirst Du
leider wenig Unterstützung finden. Schreib einen Brief an Egosoft und verlange eine
Erklärung, ansonsten würdest Du auf Wandlung des Spieles bestehen und den Kaufpreis
zurückverlagen. Schau mal, wie sie reagieren werden. Es gibt eine kostenpflichtige
Hotline, was der Hohn schlecht hin ist.

Re: Drohne und kein Ende

Verfasst: Di 07 Jan, 2014 2:24 pm
von MaN!aC
Ich glaube gar nicht mal das es so wenige spielen.

Tippe eher darauf das evtl kaum einer so ein Problem hatte, oder weiss wie er an dieser Stelle weiterhelfen soll.

Re: Drohne und kein Ende

Verfasst: Di 07 Jan, 2014 3:13 pm
von Baridor30
Also es reicht ein kleines f wenn du den Punkt Angeklickt hast. Bei mir ging glaube auch ein Doppelklick, kans aber nicht beschwören.

Re: Drohne und kein Ende

Verfasst: Mi 08 Jan, 2014 10:02 am
von isis18
Das Spiel ist ja gut nur die steuerung nicht, mein Finger sind schon wund vom Doppelklicken. Bei den Stationen geht es ja noch so aber bei der Drohnen Mission leider garnicht kann Klicken bis der Notartz kommt. Grüß an Egosoft :schcomp2:

Re: Drohne und kein Ende

Verfasst: Mi 08 Jan, 2014 12:17 pm
von Baridor30
BugReport im Forum hinterlassen oder diereckt an ES schicken.