Albion Verlassen

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis18
Schützen-Anwärter
Beiträge: 117
Registriert: So 08 Jan, 2012 10:06 pm
Lieblings X-Titel:

Albion Verlassen

Beitrag von isis18 »

Kann man noch vor Missionsende den Sektor Verlassen, um zu den Argonen zu kommen. :kicher:
Benutzeravatar
Hilo Ho
Scharfschütze
Beiträge: 363
Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Expostadt
Kontaktdaten:

Re: Albion Verlassen

Beitrag von Hilo Ho »

isis18 hat geschrieben:Kann man noch vor Missionsende den Sektor Verlassen, um zu den Argonen zu kommen. :kicher:
:gruebel: Mach es doch einfach, die Karte liegt offen und Du kannst jederzeit überall hinfliege.
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Albion Verlassen

Beitrag von Baridor30 »

Nein, wenn du im Plot spielst werden die Sektoren zu fest gesetzten Plotabschnitten frei.
im Falle von DeFries must erst die Tanaris entern.
isis18
Schützen-Anwärter
Beiträge: 117
Registriert: So 08 Jan, 2012 10:06 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Albion Verlassen

Beitrag von isis18 »

Habe das Schiff geentert aber das Tor ist immer noch zu, böse falle. wann kann ich entlich diesen sche.. Sektor verlassen und das Universum erkunden. :verbeug:
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Albion Verlassen

Beitrag von Baridor30 »

Einfach im plot immer weiter machen. Das der einzige Tipp den ich für dich habe.
Antworten