SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Do 16 Aug, 2018 9:17 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Frachtsammel Modus
BeitragVerfasst: So 19 Jan, 2014 11:23 pm 
Offline
Scharfschützen-Anwärter

Registriert: So 02 Dez, 2007 7:12 pm
Beiträge: 266
Lieblings X-Titel: X2 Die Bedrohung
Hallo liebe Liebenden,

ich ärgere mich momentan mit dem Frachtsammel Modus rum. (V 1.22)
Habe einen Waffenfrachter mit einer Drohne Lahm gelegt und dann geentert. Dabei hat er einen Teil seiner Fracht ausgeworfen. Wie dem Thread http://www.seizewell.de/forum/viewtopic.php?f=48&t=10552 zu entnehmen braucht man Tagebau Drohnen auf einem Schiff. Habe nun einen Rahanas mit je 3 Tagebau und Schöpfer Drohnen dazu geholt. Die Kisten sind Markiert, der Frachter mit den Drohnen ist in der Staffel. Es passiert aber nichts. Jemand eine Idee?
Liegt es vielleicht daran das ich auch Schöpfer Drohnen an Board habe? Jemand Erfahung in dem Bereich?

Vielen Dank.

MfG

IlluminatusOEM

_________________
Spartans never die George...they 're just missing in action!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frachtsammel Modus
BeitragVerfasst: Mo 20 Jan, 2014 10:08 am 
Offline
Ausbilder

Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Beiträge: 875
Lieblings X-Titel:
Kanst du einen befehl an den Rahanas geben der beinhaltet WARE einzusammeln?
Wenn nicht auf Update in der Richtung warten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frachtsammel Modus
BeitragVerfasst: Mo 20 Jan, 2014 10:18 am 
Offline
Schützen-Anwärter

Registriert: Fr 11 Mär, 2011 12:23 pm
Beiträge: 102
Lieblings X-Titel:
Also bei mir hat es mal so Funktioniert:
- Container trieben im All
- Frachtscanner aktivieren
- Container anklicken
- mit "F" Objektoptionen öffnen -> Markieren
- dann kam mein Frachter auf ca. 3 km ran, hat alle 5 Tagebau Drohnen rausgeschmissen, 3 haben dann die Container eingesammelt und 2 sind doof im All geblieben und haben sich nicht mehr bewegt, im Schiff wurden aber 5 angezeigt, auch nachdem ich die im All kaputtgeschossen habe...

Liegt es vielleicht daran, dass dein Schiff den Frachttyp nicht laden kann?

_________________
"Stachel-Rakete, hat sich selbst zerstört"
"WARNUNG kein Ziel" (O-Ton) => das haben wir gleich... "initiere Sprung"
"Erreiche System: Zentraler Xenonsektor 023 -MEEP" -na also :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frachtsammel Modus
BeitragVerfasst: Di 21 Jan, 2014 7:47 am 
Offline
Scharfschützen-Anwärter

Registriert: So 02 Dez, 2007 7:12 pm
Beiträge: 266
Lieblings X-Titel: X2 Die Bedrohung
hm ne, da beides Rahanas Container Version ist...
Egal hat sich mitlerweile erledigt. Hab das Schiff so genommen und bin weiter. Werde die Schöpferdrohnen verkaufen und es dann nochmal gezielt versuchen.

_________________
Spartans never die George...they 're just missing in action!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren