Frachtsammel Modus

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Illuminatus
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 266
Registriert: So 02 Dez, 2007 7:12 pm
Lieblings X-Titel: X2 Die Bedrohung

Frachtsammel Modus

Beitrag von Illuminatus »

Hallo liebe Liebenden,

ich ärgere mich momentan mit dem Frachtsammel Modus rum. (V 1.22)
Habe einen Waffenfrachter mit einer Drohne Lahm gelegt und dann geentert. Dabei hat er einen Teil seiner Fracht ausgeworfen. Wie dem Thread http://www.seizewell.de/forum/viewtopic ... 48&t=10552 zu entnehmen braucht man Tagebau Drohnen auf einem Schiff. Habe nun einen Rahanas mit je 3 Tagebau und Schöpfer Drohnen dazu geholt. Die Kisten sind Markiert, der Frachter mit den Drohnen ist in der Staffel. Es passiert aber nichts. Jemand eine Idee?
Liegt es vielleicht daran das ich auch Schöpfer Drohnen an Board habe? Jemand Erfahung in dem Bereich?

Vielen Dank.

MfG

IlluminatusOEM
Spartans never die George...they 're just missing in action!
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Frachtsammel Modus

Beitrag von Baridor30 »

Kanst du einen befehl an den Rahanas geben der beinhaltet WARE einzusammeln?
Wenn nicht auf Update in der Richtung warten.
Sandmann
Schützen-Anwärter
Beiträge: 102
Registriert: Fr 11 Mär, 2011 12:23 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Frachtsammel Modus

Beitrag von Sandmann »

Also bei mir hat es mal so Funktioniert:
- Container trieben im All
- Frachtscanner aktivieren
- Container anklicken
- mit "F" Objektoptionen öffnen -> Markieren
- dann kam mein Frachter auf ca. 3 km ran, hat alle 5 Tagebau Drohnen rausgeschmissen, 3 haben dann die Container eingesammelt und 2 sind doof im All geblieben und haben sich nicht mehr bewegt, im Schiff wurden aber 5 angezeigt, auch nachdem ich die im All kaputtgeschossen habe...

Liegt es vielleicht daran, dass dein Schiff den Frachttyp nicht laden kann?
"Stachel-Rakete, hat sich selbst zerstört"
"WARNUNG kein Ziel" (O-Ton) => das haben wir gleich... "initiere Sprung"
"Erreiche System: Zentraler Xenonsektor 023 -MEEP" -na also :)
Illuminatus
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 266
Registriert: So 02 Dez, 2007 7:12 pm
Lieblings X-Titel: X2 Die Bedrohung

Re: Frachtsammel Modus

Beitrag von Illuminatus »

hm ne, da beides Rahanas Container Version ist...
Egal hat sich mitlerweile erledigt. Hab das Schiff so genommen und bin weiter. Werde die Schöpferdrohnen verkaufen und es dann nochmal gezielt versuchen.
Spartans never die George...they 're just missing in action!
Antworten