Integrative URV-Montage

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis18
Schützen-Anwärter
Beiträge: 117
Registriert: So 08 Jan, 2012 10:06 pm
Lieblings X-Titel:

Integrative URV-Montage

Beitrag von isis18 »

Soll immer zur Integrative URV-Montage kommen, was soll ich den da. :verbeug:
Sandmann
Schützen-Anwärter
Beiträge: 102
Registriert: Fr 11 Mär, 2011 12:23 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Integrative URV-Montage

Beitrag von Sandmann »

Entweder du sollst sie bauen oder ausbauen (URV Landeplattform).
"Stachel-Rakete, hat sich selbst zerstört"
"WARNUNG kein Ziel" (O-Ton) => das haben wir gleich... "initiere Sprung"
"Erreiche System: Zentraler Xenonsektor 023 -MEEP" -na also :)
Benutzeravatar
Yokomo
Schütze
Beiträge: 187
Registriert: Di 28 Aug, 2007 7:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: am Bodensee

Re: Integrative URV-Montage

Beitrag von Yokomo »

kann mir jemand mal kurze Info geben - oder spoilern - wie es nach dem Stationsbau weitergeht? Die Hütte steht schon seit Tagen - hab sie in überlaufende Quelle beim Kristallpalast aufgestellt - aber irgendwie geht da mit dem Plot nix weiter. Fehlt da noch was an Ausbau, Produktion, oder hab ich den falschen Standort erwischt?
mfG Yokomo, aka Alter_Schwabe aka Teladifan
Benutzeravatar
Hilo Ho
Scharfschütze
Beiträge: 363
Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Expostadt
Kontaktdaten:

Re: Integrative URV-Montage

Beitrag von Hilo Ho »

Yokomo hat geschrieben:kann mir jemand mal kurze Info geben ...
Psssssssst, nicht weitersagen, psssssssst
http://games-blog.de/x-rebirth-komplett ... eil-1/640/
Benutzeravatar
Yokomo
Schütze
Beiträge: 187
Registriert: Di 28 Aug, 2007 7:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: am Bodensee

Re: Integrative URV-Montage

Beitrag von Yokomo »

Da hatte ich schon vor einiger Zeit mal reingeschaut, und jetzt bin ich auf diese Stelle gestoßen:

Zum Abschluss geht es dann nach “Flammende Korona”, wo Hakano die ankommende HvA-Flotte willkommen heißt. Hier schließen Cantera und Herz von Albion eine Allianz und vergessen, dass sie vor dem Zusammenbruch der Tore noch Feinde waren. Gemeinsam gegen Plutarch!

HINWEIS: An dieser Stelle pausiert der Plot, bis der URV-Landeplatz an die Station angebaut wurde


Bis zu Nakano bin ich ja gekommen. Und wenn ich das richtig interpretiere, hat meine Station doch den URV-Landeplatz dran - da steht in den Konstruktionsdetails beim URV-Landeplatz Stufe 1 und Stufe 2 jeweils erledigt. :?: Managerin ist auch an Bord der Station, es werden lediglich noch einige Waren nachgefragt an meiner Station.

Über die Architektin auf dem KS-Schiff kann ich nur Credits rüberschieben, Munition oder Drohnen aufrüsten, aber keinen Bauauftrag geben. Demnach sollte bei mir doch der Plot weitergehen, oder :?:

Da auch ein Dock an der Schiffswerft in EhL dauerhaft blockiert ist durch einen seltsamen Bauauftrag einer Rahanas und ich so weder Schiffe der Klasse L kaufen noch reparieren kann, hänge ich noch an einer zweiten Stelle. :(

Hab vor über einer Woche mal ein Savegame weggesichert, da steht noch keine Plot-URV-Station und die Werft ist auch nicht blockiert. Muss wohl oder übel in den sauren Apfel beißen, das alte Savegame reanimieren und kann eine Woche Spielen in die Tonne kicken :x
mfG Yokomo, aka Alter_Schwabe aka Teladifan
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Integrative URV-Montage

Beitrag von Baridor30 »

Aufrüstanträge must an den Archieteckten deines Konstruckstionsschiffes richten.
Antworten