Kann nichts Kaufen

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
SirGodric
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Do 30 Jan, 2014 12:05 pm
Lieblings X-Titel:

Kann nichts Kaufen

Beitrag von SirGodric »

Hallo zusammen,

habe ein freies spiel angefangen in dem anscheinend leider gar nichts klappt.
1. Finde keinen Schiffshändler der mir auch Schiffe verkauft habe alle Werften in Albion und deVries abgeklappert aber die Schiffshändler dort zeigen mir nur die Liste der verfügbaren schiffe aber der Button kaufen ist immer angegraut obwoh ich genügend Credits habe.
2. Habe mir durch Kapern ein Containerschiff besorgt das ich sogar mit einer Mannschaft bestücken konnte es folgt mir auch brav überall hin nur damit handeln klappt nicht wenn ich ihm einen Auftrag erteile nimmt er diesen ohne probleme an und macht sich auf den Weg irgendwann kommt die Nachricht bereit zur Warenübernahme und nicht passiert dieses wiederholt sich undendliche male aber keinen Waren gelangen aufs schiff.
3. Finde auch keinen Schiffhändler der mir den kahn abkauft

Thx im voraus schon mal für jede hilfe
isis18
Schützen-Anwärter
Beiträge: 117
Registriert: So 08 Jan, 2012 10:06 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Kann nichts Kaufen

Beitrag von isis18 »

Liegt wohl am Piloten hat wohl keine Erfahrung, war bei mir so.
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Kann nichts Kaufen

Beitrag von Baridor30 »

Geh in die Save Datei und stell die Erfahrung auf Max und schaue was sich ergibt. Brauchst nur nach dem Namen vom Piloten suchen.

Was deine Schiffswerften angeht, schau mal ob schon ein Schiff im Bau ist, wenn ja warte mal bis es fertig ist. Dann solltest Baun dürfen. Wenn es nicht fertig ist must erst die Werft mit den Fehlenden Waren beliefern. Was fehlt kanst da nur Raten.
SirGodric
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Do 30 Jan, 2014 12:05 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Kann nichts Kaufen

Beitrag von SirGodric »

Danke für die Antworten hat sich mittlerweile erledigt nachdem ich den neusten Patch draufgespielt habe
Antworten