Misions Frage im Sektor Letzte Bastion

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis18
Schützen-Anwärter
Beiträge: 117
Registriert: So 08 Jan, 2012 10:06 pm
Lieblings X-Titel:

Misions Frage im Sektor Letzte Bastion

Beitrag von isis18 »

Soll Energie-Frachter beschützen, dieser Frachter bleibt aber nach dem Highway in Letzte Bastion einfach nur stehen und nichts geschieht. Was kann ich denn nur tun. :doof:
Illuminatus
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 266
Registriert: So 02 Dez, 2007 7:12 pm
Lieblings X-Titel: X2 Die Bedrohung

Re: Misions Frage im Sektor Letzte Bastion

Beitrag von Illuminatus »

Ich habe gelernt, dass bei solchen Situation und wenn zb ein Frachter durch eine Fabrik fliegen will hilft, ist ne Runde über die Highways zu fliegen, dh in nen anderen Sektor und zurück. An der von dir beschriebenen Stelle musste ich sogar nen Superhighway benutzen damit sich der Frachter bewegt.
Spartans never die George...they 're just missing in action!
Antworten