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Kaperungn eines Xenon K

Verfasst: Fr 31 Jan, 2014 9:57 pm
von Tom Tom
Hab heute ein Xenon-K. gekapert find aber keine Andockmöglichkeit um meine Marines wieder zurückzuholen bzw . Kapitän / Techniker u. Verteidigungsoffizier an Bord zu bringen
Ist das bei Zenonschiffen normal oder ist da die Vorgehensweise anders? :cry:
Danke
Tom Tom

Re: Karperungn eines Zenon K

Verfasst: Fr 31 Jan, 2014 10:29 pm
von Wolf 1
Tom Tom hat geschrieben:Ist das bei Zenonschiffen normal
Ja, meines Wissens nach fehlt beim Xenon-GKS die Andockmöglichkeit.

Re: Karperungn eines Zenon K

Verfasst: Fr 31 Jan, 2014 10:32 pm
von Illuminatus
Schon mal versucht in ner fliegenden X-Box im All einzusteigen? :rofl:
Meiner Meinung nach ist es ein BUG, ein Xenon schiff überhaupt kapern zu können, da ich nicht davon ausgehe, dass die Xenon so nett waren Lebenserhaltung bzw überhaupt "Platz" für ein Lebewesen o Ä einzu bauen.
Hoffe du hast vor dem Entervorgang gespeichert, sonst sind Marines + VO weg.

Re: Karperungn eines Zenon K

Verfasst: Sa 01 Feb, 2014 1:35 pm
von MaN!aC
Lohnt es sich wenigstens zu verkaufen, falls man nur Rekruten reinschickt?

Re: Karperungn eines Zenon K

Verfasst: Sa 01 Feb, 2014 4:06 pm
von Tom Tom
Danke für die Antworten.
Hab mir schon so was gedacht. :evil:
Ob sich ein Verkauf lohnt kann ich nicht sagen da ich ja keine Mannschaft rüberbringen kann und ich nicht weis ob das Schiff so zu Verkaufen ist.

Tom Tom
PS. hab zum glück noch ein altes Save :P

Re: Karperungn eines Zenon K

Verfasst: Sa 01 Feb, 2014 9:32 pm
von Illuminatus
um das schiff zu verkaufen, brauchst du meines Wissens nach keine Mannschaft drauf. dh du kannst am A*** des Universums ein Schiff kapern, nach De Vries oder OL fliegen und dan an der Schiffswerft verkaufen