Hacken von Terminals auf Stationen - welche Auswirkungen

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Yokomo
Schütze
Beiträge: 187
Registriert: Di 28 Aug, 2007 7:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: am Bodensee

Hacken von Terminals auf Stationen - welche Auswirkungen

Beitrag von Yokomo »

hallo zusammen,

hab leider noch nichts im Forum gefunden zum Hacken. Es geht dabei nicht um die Trojanerdrohnen, sondern um die Möglichkeit, auf den Stationen einzelne Terminals an der Wand hacken zu können.

Bei Erfolg wird ein Hackerchip verwendet und das Terminal wechselt die Farbe, ein Totenkopf erscheint. :twisted:

Ist das auch nur eins der Minigames oder bringt das Hacken der Terminals irgendeine Auswirkung auf der Station mit sich? Ich habe bisher nichts dergleichen feststellen können.
mfG Yokomo, aka Alter_Schwabe aka Teladifan
Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: Hacken von Terminals auf Stationen - welche Auswirkungen

Beitrag von Inras »

Warscheinlich bringt es in der Form etwas, dass das Modul an welchem man angedockt hat eine Weile nichts mehr poduziert. Habe es allerdings noch nicht beobachtet. Der Grund warum bisher noch keiner geantwortet hat ist klar: "Keiner weis es"

Wieder etwas im Spiel was unfertig eingebaut ist.
Bild
Benutzeravatar
Yokomo
Schütze
Beiträge: 187
Registriert: Di 28 Aug, 2007 7:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: am Bodensee

Re: Hacken von Terminals auf Stationen - welche Auswirkungen

Beitrag von Yokomo »

Trade-think -build -fight ....

Jaja, ich habe (leider) das unfertige Game gekauft, soviel zum Trade. Dass Egosoft an dieser Pre-Alpha, die als Vollversion verhökert wurde, ständig noch baut und bastelt - das deckt wohl "Build" ab.

Dass man mit dem Fehlern im unfertigen Game zu kämpfen hat, trifft "Fight" - und das Ganze sollte einem zu denken geben ob man künftig von Egosoft noch was beim Erscheinen kauft - also Think.

Damit hätten wir doch alles gesagt, oder? :gruebel:

Nur so hatte ich mir den Slogan nicht vorgestellt :cry:
mfG Yokomo, aka Alter_Schwabe aka Teladifan
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Hacken von Terminals auf Stationen - welche Auswirkungen

Beitrag von Baridor30 »

Also ich habe tazächlich mal ein Terminal gefunden das ich hacken konnte, war Rot anstatt Blau. Hatte nur gerade keine Chips dabei und war auch zu faul zum suchen.
Parasus
Harmlos
Beiträge: 23
Registriert: Fr 19 Okt, 2007 1:38 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Hacken von Terminals auf Stationen - welche Auswirkungen

Beitrag von Parasus »

Also erstmal gehen an der ganzen station warnlampen aussen an! Ausserdem haben alle Module an der station ihren dienst eingestellt!
Geld ist nicht alles!

Es gibt auch noch Autos, Immobilien und Wertpapiere!
Spare in der Schweitz so hast du in der Not.
Antworten