Zu Risiken und Nebenwirkungen ......

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Yokomo
Schütze
Beiträge: 187
Registriert: Di 28 Aug, 2007 7:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: am Bodensee

Zu Risiken und Nebenwirkungen ......

Beitrag von Yokomo »

.... würde ich ja gerne einen Apotheker fragen, sofern ich denn irgendwo mal einen für meine Station finden würde.

Ist jemand von euch schon mal über einen Apotheker gestolpert? Wenn ja, wäre ich für Hinweise zum Aufenthaltsort dankbar.
mfG Yokomo, aka Alter_Schwabe aka Teladifan
Parasus
Harmlos
Beiträge: 23
Registriert: Fr 19 Okt, 2007 1:38 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Zu Risiken und Nebenwirkungen ......

Beitrag von Parasus »

schau mal auf den stationen nach wo er auch arbeitet also da wo drogen und sowas hergestellt werden!
Geld ist nicht alles!

Es gibt auch noch Autos, Immobilien und Wertpapiere!
Spare in der Schweitz so hast du in der Not.
Benutzeravatar
Yokomo
Schütze
Beiträge: 187
Registriert: Di 28 Aug, 2007 7:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: am Bodensee

Re: Zu Risiken und Nebenwirkungen ......

Beitrag von Yokomo »

War noch eine Antwort schuldig, hier ist sie: der Tipp war gut, hab einen Apotheker gefunden. Inzwischen habe ich einige Zonen abgeklappert und dort von jeder Station mal schnell das Detail-Menü aufgerufen. Wenn auf einer Station ein Spezialist arbeitet, findet man ihn meistens weit oben in der Liste, steht oft in der Verwaltung gleich in der Nähe des Managers. So kann man recht schnell eine Übersicht bekommen, wo Spezialisten zu finden sind. :idea:
mfG Yokomo, aka Alter_Schwabe aka Teladifan
Antworten