dass Egosoft mit Rebirth einen Bock geschossen hat, das beweisen nicht nur die zahlreichen Kritiken der Spieler, Fachzitschriften und Onlineportale. Nein, auch die Statistiken und Besucherzahlen unserer Seite sprechen für sich. Nach nunmehr 6 Monaten hat Egosoft zwar mehrere Patches nachgeliefert, doch das Spieldesign hat sich nicht besonders geändert. Vermutlich wird Egosoft bereits an einem Addon entwickeln (rein kaufmännisch gesehen der beste Weg um weiter zu machen), aber da dies ungewiss ist, Egosoft sich auch weiterhin in Schweigen hüllt und Rebirth einfach keinen Spass mehr macht, habe ich mich dazu entschlossen, zwei weitere Spiele in unser Sortiment mit aufzunehmen, die demnächst erscheinen werden: Elite Dangerous und Star Citizen.
Meiner Meinung nach ist Rebirth einfach nicht das, was ein echtes X ausmacht und deshalb habe ich auch jegliche Lust daran verloren. [Ironie]Bestimmt denken viele von euch genauso... halt das eine Prozentchen der Spieler die nicht von Rebirth begeistert sind.[/Ironie]
Ich glaube dass Elite Dangerous und Star Citizen großartige Spiele sein werden, die ganz bestimmt viele von euch spielen werden. Also warum nicht mal nach links und rechts schauen und einen Schritt aus dem X Universum heraus wagen? Es ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung und ich bin sicher dass die meisten von euch diese Entscheidung gutheißen werden. Ihr könnt gerne hier eure Meinung dazu kundtun, und eure Unterstützung jeglicher Art ist natürlich wie immer sehr willkommen. Ich hoffe dass unsere Community weiter wächst und auch weiterhin vielen gleichgesinnten Spielern ein vertrauter Platz des gemeinsamen Autauschs bleibt.
Viel Spass euch allen noch und pass auf euch auf!
Euer Drow
PS: In den nächsten Tagen werde ich unsere Hauptseite etwas umgestalten und auch neue Foren einrichten - also nicht wundern.