SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Mo 10 Dez, 2018 2:03 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Autor Nachricht
   
BeitragVerfasst: Sa 26 Apr, 2014 3:00 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Sa 26 Apr, 2014 2:50 pm
Beiträge: 1
Lieblings X-Titel: Albion Prelude
Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie ich die URV Landestation bauen muss oder ich auf dem richtigen weg bin? habe die Station gebaut und das Problem URV Landestation ist ausgegraut. Nun habe ich herausgefunden das wenn man bei der Architektin bei Urv Landeplatz das Wort stufe 1 anklickt wird die option erweitern möglich. Klicke ich auf erweitern habe ich 4 module wie z.B. 5 Hd türme ect. zur verfügung nur keinen lande platz heisst das ich muss alle diese module bauen und dann ist der landplatz fertig bin ich so auf dem richtigen weg oder funktioniert das anders.
Das war jetzt etwas unlogisch wähle HD Türme karre das Material heran und schwups wird der Landeplatz gebaut manchmal braucht mann Glück oder gutes Raten.

LG Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren