Bin am verzweifeln wie baut mann die URV Landestation Gelöst

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
alexbe69
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26 Apr, 2014 2:50 pm
Lieblings X-Titel: Albion Prelude

Bin am verzweifeln wie baut mann die URV Landestation Gelöst

Beitrag von alexbe69 »

Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie ich die URV Landestation bauen muss oder ich auf dem richtigen weg bin? habe die Station gebaut und das Problem URV Landestation ist ausgegraut. Nun habe ich herausgefunden das wenn man bei der Architektin bei Urv Landeplatz das Wort stufe 1 anklickt wird die option erweitern möglich. Klicke ich auf erweitern habe ich 4 module wie z.B. 5 Hd türme ect. zur verfügung nur keinen lande platz heisst das ich muss alle diese module bauen und dann ist der landplatz fertig bin ich so auf dem richtigen weg oder funktioniert das anders.
Das war jetzt etwas unlogisch wähle HD Türme karre das Material heran und schwups wird der Landeplatz gebaut manchmal braucht mann Glück oder gutes Raten.

LG Alex
Antworten