Solarenergiekollektor in Omicron Lyrae

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
hlolmar
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28 Mär, 2012 1:44 pm
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Solarenergiekollektor in Omicron Lyrae

Beitrag von hlolmar »

Tach Leute,

vll hat ja jmd schon paar mehr Erfahrungen gesammelt; ich hab folgendes Problem:

Ich haben einen gut ausgebauten Solarenergiekollektor in OL, welcher mit 130% fröhlich produziert, jedes Mal wenn der Zyklus durch ist und die EZ im Lager landen, werden sie auch korrekt in der Handelsübersicht angezeigt. 10-20 sek später verschwinden sie in der Übersicht und auch sofort aus dem Lager... aber weder meinem Manager, noch meinem Konto werden Credits gut geschrieben, zudem taucht auch nie nirgenswo ein Frachter auf der die Waren abholen würde. Mein Materialzulieferer hingegen funktioniert einwandfrei:

VMP landen im Lager :arrow: werden in der Handelsübersicht angezeigt :arrow: verschwinden aus der Übersicht :arrow: sind noch im Lager bis der Frachter kommt, um diese abzuholen :arrow: der Manger bekommt die Millionen ...

und es wird noch besser: Stell ich nun den Handel der EZ mit anderen Fraktionen ein und der Frachter meines Materialzulieferers kauft bei meinem SEK, dann funktioniert es auf einmal:

EZ im Lager und in der Handelsüberischt :arrow: verschwinden aus der Übersicht :arrow: EZ sind noch im Lager bis der Frachter sie abholt :arrow: Manager bekommt die Credits ...

Stell ich das ganze wieder auf fraktionsübergreifenden Handel um bin ich wieder beim Ausgangsproblem... dadurch gehen mir alle 9min 90k Credits verloren... da ich keine SKW in den anderen Systemen habe, kann ich leider nicht beurteilen ob das ein galaxieweites Problem oder nur ein Problem von OL ist...

Auf lange Sicht werde ich den Handel der EZ zwar eh beschränken, damit meine Fabriken immer produzieren können, aber wäre doch schön, wenn mir diese Einnahmen zu Beginn nicht entgehen würden.^^

mfg
Hlolmar
hlolmar
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28 Mär, 2012 1:44 pm
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Re: Solarenergiekollektor in Omicron Lyrae

Beitrag von hlolmar »

Sollte jemand Interesse haben diese Diskussion zu verfolgen, kann er gerne hier gucken.
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Solarenergiekollektor in Omicron Lyrae

Beitrag von Baridor30 »

Komplizierte Angelegenheit. Ich weiss warum ich noch warte mit dem Einstieg.
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Solarenergiekollektor in Omicron Lyrae

Beitrag von Baridor30 »

Die Lösung könntest unter Details vom Manger finden. Hier kanst zwischen System, Sektor und Zone für den Handel umschalten.
hlolmar
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28 Mär, 2012 1:44 pm
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Re: Solarenergiekollektor in Omicron Lyrae

Beitrag von hlolmar »

Weis zwar nicht auf welche Frage sich die Antwort beziehen soll, aber ist auch egal.

Der Fehler wurde durch Patch 2.5 behoben, der Manager arbeitet nun korrekt.

mfg
Antworten