Albion Stationen in Kampagne

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
muc_fpw
Anfänger
Beiträge: 43
Registriert: Di 19 Nov, 2013 6:13 pm
Lieblings X-Titel:

Albion Stationen in Kampagne

Beitrag von muc_fpw »

Hi,

versuche grade, wie ich auch schon zu anfang der entwicklungsphase des spiels probiert habe, in de vries was aufzubauen. weil ich schon ein bisschen storry brauche spiele ich die kampagne (die aus technischer sicht übrigens mittlerweile problemlos zu meistern ist). da ja anfang und ende der wirtschaftskette (nahrung/energiezellen --> ... --> schiffswerft) in DV vorhanden sind, hab ich den plan die fehlenden güter für die schiffswerft zu produzieren. nach dem 3.0 upgrade kann man jetzt aber keine albion stationen mehr bauen, weil man nur KS in OL/DV/HP kaufen und damit nur die "einheimischen" stationen bauen kann (mit der pmc ist man ja im krieg). für OL/HP stationen müsste ich auch die komplette nahrungskette einrichten und DV stationen können eh nix...


gibts irgend eine möglichkeit albion station in der kampagne zu bauen? zb des KS von der integrativen URV-montage "abkoppeln", oder durch ne nebenmission eins ergattern (in x3 konnte man ja teils schiffe in nebenmissionen kaufen)

kann es sein dass die baugeschwindigkeit extrem verlangsamt wurde? kommt mir zumindest so vor

außerdem würde mich interessiern warum die bergbauschiffe immernoch im ganzen system rumfliegen obwohl sie auf die zone begrenzt sind. Dachte des wär in zwischenzeit behoben.


falls jemand nützliche infos hat: danke schonmal
hlolmar
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28 Mär, 2012 1:44 pm
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Re: Albion Stationen in Kampagne

Beitrag von hlolmar »

AL Konstruktionsschiffe kannst du in der HvA-Schiffswerft in der Zone Edelsteinmanufaktur bauen lassen.

Die Bauzeit von Schiffen wurde erhöht.

Mir sind keine Fehler bezüglich Bergbauschiffen bekannt.

Mfg
muc_fpw
Anfänger
Beiträge: 43
Registriert: Di 19 Nov, 2013 6:13 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Albion Stationen in Kampagne

Beitrag von muc_fpw »

super danke. seit wann gibts denn ne HvA schiffswerft in albion? hab die davor noch nie gesehn. und des is sicherlich nicht des erste mal dass ich in edelsteinmanufaktur bin...

naja die bergbauschiffe fliegen halt im ganzen system rum, obwohl ich den einsatzbereich auf den sektor begrenzt hab.. oder gilt diese begrenzung "einsatzgebiete von untergebenen" nur für händler?

hat des schon jemand gemacht: eine funktionierende wirtschaft in DV aufzubauen, oder is des ein sinnloses unterfangen??
hlolmar
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28 Mär, 2012 1:44 pm
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Re: Albion Stationen in Kampagne

Beitrag von hlolmar »

muc_fpw hat geschrieben:super danke. seit wann gibts denn ne HvA schiffswerft in albion? hab die davor noch nie gesehn. und des is sicherlich nicht des erste mal dass ich in edelsteinmanufaktur bin...
Müsste jetzt lügen, aber glaube seit 2.0.
muc_fpw hat geschrieben:naja die bergbauschiffe fliegen halt im ganzen system rum, obwohl ich den einsatzbereich auf den sektor begrenzt hab.. oder gilt diese begrenzung "einsatzgebiete von untergebenen" nur für händler?
Sind die Rohstoffe überhaupt in dem Bereich vorhanden? Normalerweise würden sie das nächstgelegene Feld abgrasen, ansonsten macht es natürlich Sinn, dass sie den Bereich verlassen, sonst könntest du ja nicht produzieren.
muc_fpw hat geschrieben:hat des schon jemand gemacht: eine funktionierende wirtschaft in DV aufzubauen, oder is des ein sinnloses unterfangen??
Bin grad dabei. Je ein Schiff von LI und JSS handelt ja mit DeVries und Profitabler Handel, zusätzlich mit 3.0 handelt die TU im gesamten Universum, von daher sollte sich das auf langer Frist durchaus lohnen. :cool:
Antworten