Virtuelle Weiterbildungen

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cromwell
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13 Mai, 2009 2:43 pm
Lieblings X-Titel:

Virtuelle Weiterbildungen

Beitrag von Cromwell »

Also diese Weiterbildungen für NPC sind die totale verarsche, habe es x mal versucht bei NPC die im positiven Bereich sind und jedesmal kam die Rote karte,obwohl ich das spiel gespeichert hatte und jede Option durchgegangen bin. :schcomp2:
Muss man da ein bestimmtes level haben, wie sind eure Erfahrungen.
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
muc_fpw
Anfänger
Beiträge: 43
Registriert: Di 19 Nov, 2013 6:13 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Virtuelle Weiterbildungen

Beitrag von muc_fpw »

also eine 100 prozentige antwort hab ich auch nicht. hab mich auch schon paar mal gewundert dass es nicht geklappt hat. so wie ich des gesehen hab, muss man mindestens zwei mal die 5 und drei mal 4 punkte (balken, level, .. wie auch immer) treffen. wenn du einmal nur 3 oder vier mal 4 oder so hast ises gleich vorbei.
wie gesagt... bin mir nicht sicher aber so hab ichs verstanden...
Benutzeravatar
Yokomo
Schütze
Beiträge: 187
Registriert: Di 28 Aug, 2007 7:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: am Bodensee

Re: Virtuelle Weiterbildungen

Beitrag von Yokomo »

also ich hab bei ein paar Smalltalks schon ein angefertigtes Geschenk gegeben, dann ging der Smalltalk weiter und am Ende konnte ich dann bei der Auswahl eine Weiterbildung nehmen.

Habe dann meinen Marineoffizier schon einmal damit beglückt, kam ein Stern bei Führung dazu.
mfG Yokomo, aka Alter_Schwabe aka Teladifan
Antworten