Selbstzerstörung der eigenen Station/Schiff

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Unheiliger87
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Di 20 Jan, 2015 2:09 pm
Lieblings X-Titel:

Selbstzerstörung der eigenen Station/Schiff

Beitrag von Unheiliger87 »

Hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum und habe natürlich auch die SuFu benutzt und dieses Thema gesucht, leider ohne erfolg.

Nun zu meiner Frage:

Wo finde ich die Funktion, dass ich meine Station bzw. mein Schiff "per Knopf druck" selbstzerstören kann.
Ich habe öfters gelesen das dies möglich sein soll, aber niemand hat es genauer erklärt.

Vielen Dank! :verbeug:
hlolmar
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28 Mär, 2012 1:44 pm
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Re: Selbstzerstörung der eigenen Station/Schiff

Beitrag von hlolmar »

Moin und Willkommen!

Zum Stand 3.0 ist mir keine derartige Funktion im Spiel bekannt und die Tatsache, dass es bisher niemand erklärt hat liegt wohl daran, dass es sie auch nicht gibt.
Unheiliger87
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Di 20 Jan, 2015 2:09 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Selbstzerstörung der eigenen Station/Schiff

Beitrag von Unheiliger87 »

Oh okay.

danke für die schnelle Antwort!

Kann ich dann mit meinem Schiff die Station selbst zerstören?

Ist ja nur eine kleine weizenplantage mit einem radar =)
hlolmar
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28 Mär, 2012 1:44 pm
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Re: Selbstzerstörung der eigenen Station/Schiff

Beitrag von hlolmar »

Du kannst sie mit deinen Schiffen zerstören, wenn aber die Station dir gehört, dann kannst du nur mit der Skunk angreifen. Nachteil an der Sache ist, die Trümmer der Station verschwinden nicht.
Antworten