Verschwundene Trojaner-Drohne!

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Silberlocke
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: Di 06 Mai, 2014 8:53 pm
Lieblings X-Titel: X-Rebirth

Verschwundene Trojaner-Drohne!

Beitrag von Silberlocke »

Verschwundene Trojanerdrohne!
Nach langer Zeit habe ich noch einmal die Kampagne in Ver. 3.1 versucht. Bis zum Mahlstrom habe ich es problemlos
geschafft. Dann fing das Problem an: Nachdem die erste Xenon-Station gehackt war und nach erfolgter Landung,
der Plazierung der ersten Bombe, die Zurückkehr zur Albion Skunk....., war ein weiteres Hacken der nächsten Station
nicht mehr möglich, da die Trojaner-Drohne verschwunden war. Auch gutes Zureden half nichts, sie blieb verschwunden. Das war leider das Ende der Kampagne. :cry: Vielleicht hat jemand dasselbe Problem gehabt und
weiß eine Lösung.
Vielen Dank im voraus.
hlolmar
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28 Mär, 2012 1:44 pm
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Re: Verschwundene Trojaner-Drohne!

Beitrag von hlolmar »

Wieso ende der Kamp? Kauf doch einfach eine Neue. Du solltest darauf achten, dass wenn du die Drohne verlässt sie auch wieder zur Skunk ordentlich zurückfliegen kann und am besten warten bis sie angedockt hat.
Antworten