Dieses Wochenende auf STEAM - X-Rebirth kostenlos!

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
specialsymbol
Scharfschütze
Beiträge: 354
Registriert: Di 01 Jan, 2008 6:55 am
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Dieses Wochenende auf STEAM - X-Rebirth kostenlos!

Beitrag von specialsymbol »

Dieses Wochenende ist laut dieser Nachricht auf Gamestar x-Rebirth auf Steam kostenlos spielbar - von Freitag bis Sonntag.

Wer also wie ich sich mal ansehen möchte wie es so ist und ob es einem doch gefällt (trotz Beschränkung auf nur ein Schiff) - das ist die Gelegenheit!
viewtiful joe
Rekrut
Beiträge: 57
Registriert: Di 14 Jun, 2011 11:07 am
Lieblings X-Titel:

Re: Dieses Wochenende auf STEAM - X-Rebirth kostenlos!

Beitrag von viewtiful joe »

Ich kapere mal den Thread und verlinke ein paar weitere von Bernd Lehans "Versprechen"

https://www.youtube.com/watch?v=il77ALktPRA" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.youtube.com/watch?v=ZxUCsxqPslY" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.youtube.com/watch?v=zIKAYzm769g" onclick="window.open(this.href);return false;

das sind ungefähr 45 Minuten Video in denen Bernd uns anlügt und erzähllt wiie sehr X-Rebirth doch ein X-Game ist.

Wollte das nur mal verlinkt haben da ich im ganzen Netzt irgendwelche Kinder Stuff wie
"Bernd hat gesagt es ist kein X-Spiel also wo ist das Problem?" Posten sehe.

edit by MatzeR: Teil des Beitrages gelöscht, da er weder im Inhalt noch im Stil unserem Forum entspricht! Bitte mäßige in Zukunft deine Ausdrucksweise!
MatzeR
BigB
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22 Dez, 2014 5:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 TC

Re: Dieses Wochenende auf STEAM - X-Rebirth kostenlos!

Beitrag von BigB »

[quote
...
idealerweise kommt er mit dem AUto von der STraße ab und rast bei Ego-Schufft direkt ins Büro :yeah:[/quote]

Auch hier bitte die Ausdrucksweise in Zukunft beachten. Persönliche Beleidigungen entsprechen nicht dem Stil unseres Forums!
MatzeR
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Dieses Wochenende auf STEAM - X-Rebirth kostenlos!

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Das darfst Du "denken & hoffen" aber idealerweise bitte nicht schreiben !!! Auch wenn es die Rede & Meinungsfreiheit gibt, aber das gehört sich einfach nicht ;)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
drow
Admin
Beiträge: 2796
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Dieses Wochenende auf STEAM - X-Rebirth kostenlos!

Beitrag von drow »

Ghostrider[FVP] hat geschrieben:Das darfst Du "denken & hoffen" aber idealerweise bitte nicht schreiben !!! Auch wenn es die Rede & Meinungsfreiheit gibt, aber das gehört sich einfach nicht ;)
So ist es. Man wünscht außerdem niemanden den Tod, schon gar nicht wegen eines Computerspiels. Also bitte keine solchen Kommentare mehr. :hallo:

Den Hinweis (siehe Thread-Titel) habe ich auch auf der Hauptseite gepostet.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Antworten