Frachtsammler?

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Frachtsammler?

Beitrag von Baridor30 »

Ab 3.5 soll es einen Sammler geben der alle Fracht im Umkreis der Chunk einsammelt.

Hat den schon jemand von euch gefunden?
Ole01
Rekrut
Beiträge: 81
Registriert: So 15 Dez, 2013 1:36 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Frachtsammler?

Beitrag von Ole01 »

Den findest du nicht, der ist auf der Skunk installiert. Mit Tastendruck (bei meinem X-Box-Controller rechter Stick) werden alle Frachtcontainer in einem bestimmten Umkreis in die Skunk gesaugt bzw. gezogen.
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Frachtsammler?

Beitrag von Baridor30 »

Danke
Taste O bei Tastatur.
Das Schwarze Auge
Anfänger
Beiträge: 38
Registriert: Sa 28 Feb, 2015 4:34 pm
Lieblings X-Titel: X3 - Terran Conflict

Re: Frachtsammler?

Beitrag von Das Schwarze Auge »

Der neue Frachtsammle (Taste O) ist ja wohl man ein richtig nützliches Feature! Gut gemacht Egosoft.
Drogier
Schütze
Beiträge: 161
Registriert: So 04 Mai, 2008 3:22 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Frachtsammler?

Beitrag von Drogier »

Dem kann ich mich nur anschließen. Liebevoll nenne ich ihn meinen Space-Staubsauger, nachdem ich mit der Space-Shotgun durchgepflügt bin :D
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Frachtsammler?

Beitrag von Baridor30 »

Als Hinweis noch, alles in unter 1000 Metern Reichweite wird angezogen.
Antworten