Wo finde ich Trojaner-Drohnen?

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Belesarius
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Do 09 Apr, 2015 8:51 pm
Lieblings X-Titel: X3

Wo finde ich Trojaner-Drohnen?

Beitrag von Belesarius »

Hallo X3 Community

Ich habe mir endlich X3 Rebirth gekauft und Spiele grade die Kampagne. Ich versuche es zumindest, denn ich bin nicht sehr erfolgreich.

Ich bin zu der Station geflogen, auf der ich mit Hilfe eine Trojanerdrohne einen Yoolis finden und befragen soll. Da ich es nicht gleich verstanden habe bin ich rst mal ohne Drohne hingeflogen :oops:

Danach habe ich versucht an allen möglichen Stationen anzudocken um eine Trojanerdrohne zu kaufen aber alles ist voller Gegner gegen die ich nur wenig Chancen habe. Deswegen bin ich jetzt nach Albion zurück geflogen:

Albion/Einsame Ferne/Unerschöpfliche Minen


Hier habe ich mit einer Drohnenhändlerin gesprochen. Die hat aber keine Trojanerdrohnen.

Kann mir jemand helfen?
Schlaubischlumpf

Re: Wo finde ich Trojaner-Drohnen?

Beitrag von Schlaubischlumpf »

schau mal nach Edelstein Manufaktur möglicherweise gibt es dort welche
Belesarius
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Do 09 Apr, 2015 8:51 pm
Lieblings X-Titel: X3

Re: Wo finde ich Trojaner-Drohnen?

Beitrag von Belesarius »

Danke, mache ich sobald ich wieder Zeit habe und gebe dann Feedback.
Belesarius
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Do 09 Apr, 2015 8:51 pm
Lieblings X-Titel: X3

Re: Wo finde ich Trojaner-Drohnen?

Beitrag von Belesarius »

Wo ist denn die Edelsteinmanufaktur?

In Albion/Einsame Ferne/Unerschöpfliche Minen sehe ich sie nicht.
Schlaubischlumpf

Re: Wo finde ich Trojaner-Drohnen?

Beitrag von Schlaubischlumpf »

Edelsteinmanufaktur ist in Einsame Ferne die Zone mit der HvA-Schiffswerft.

Schau mal hier http://www.seizewell.de/rebirth/map/Karte-Rebirth.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Belesarius
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Do 09 Apr, 2015 8:51 pm
Lieblings X-Titel: X3

Re: Wo finde ich Trojaner-Drohnen?

Beitrag von Belesarius »

Hi und Danke,

ich habe die Drohne bei einem Händler in Einsamer Riese gefunden. Allerdings zu einem Preis von 446k. Ich muss erst mal schauen, wie ich an Geld komme.
Antworten