AS upgraden

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sirion2
Schützen-Anwärter
Beiträge: 126
Registriert: Do 11 Dez, 2008 7:31 am
Lieblings X-Titel:

AS upgraden

Beitrag von Sirion2 »

Ich habe nach langer Zeit endlich mal ernsthaft Rebirth angefangen. Wie üblich , habe ich in meinem Lieblingsforum nach Infos geschaut und bin auch fündig geworden. Da ich nun zu einem bischen Geld gekommen bin, wollte ich meine Skunk upgraden. Was mich allerdings ein klein wenig verwirrt, ist die Vielfältigkeit.

Ich sehe bei den Antrieben unterschiedliche Namen (Nivell, Sidewinder, Supercharger) und hier nun meine Frage: Kann ich die alle bei mir einbauen und wenn ja, wo ist der Unterschied ?

Die gleiche Frage stellt sich mir bei den Schilden.

Danke schon mal im vorraus
Euer Siri
"Gott muß lieben verrückte Menschen!"
"Warum?"
"Er macht so viele davon!"
Schlaubischlumpf

Re: AS upgraden

Beitrag von Schlaubischlumpf »

Moin

In der Skunk kannst du so gut wie alles einbauen was der Mechaniker im Angebot hat, die Angebotsvielfalt bei Antrieben und Schilden ist eher Augenwischerei. Es gibt nur jeweils 3 Arten von Antrieben und Schilden in 5 Entwicklungsstufen Mk1 bis Mk5. An die Mk5 Varianten kommt man nur durch crafting und den entsprechenden Missionen. Beschreibungen zu den Schilden und Antrieben gibt es in der Enzyklopädie. Sowohl Schilde als auch Antriebe haben ihre Stärken und Schwächen, meine Empfehlung wäre probier aus was dir am ehesten zusagt(vor Kauf speichern nicht vergessen).
Benutzeravatar
Hilo Ho
Scharfschütze
Beiträge: 363
Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Expostadt
Kontaktdaten:

Re: AS upgraden

Beitrag von Hilo Ho »

Sirion2 hat geschrieben:(Nivell, Sidewinder, Supercharger)
Supercharger: schnell, aber geringe Wendigkeit
Sidewinder: wendig, aber geringe Geschwindigkeit
Nivell: durchschnittlich

Empfehlung: am Anfang bis MK2 den Supercharger, das hilft beim Erkunden und beim fliehen. Nivell ab Mk3-Mk4, wenn man dann den Mk5 Antrieb bekommt , liegt es an der eigenen Spielweise. Wer viel und gerne kämpft, sollte den Sidewinder nutzen.

Schilde genauso:
Ich habe die Namen vergessen,
Behemont: hohe Energie, langsame Laderate (ideal mit Schilddrohne)
MK Schilde sind durchschnittlich
der dritte: hohe Laderate, wenig Energie.

Empfehlung: Behemont und vier Schilddrohnen.
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: AS upgraden

Beitrag von Baridor30 »

Info Tool ingame durchlesen. Da stehen alle relevanten Daten drin. Der Rest ist nach eigner Spielweise zu wählen.
Greisist 67
Schütze
Beiträge: 161
Registriert: So 11 Jan, 2009 11:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: AS upgraden

Beitrag von Greisist 67 »

Hallo Hilo Ho

Bist du nun doch eingestiegen. :yeah:
Oder sind das nur deine Vermutungen.
Und Du wartest noch!!!

Gruß

Greisist 67
§t
Sirion2
Schützen-Anwärter
Beiträge: 126
Registriert: Do 11 Dez, 2008 7:31 am
Lieblings X-Titel:

Re: AS upgraden

Beitrag von Sirion2 »

danke für die Infos.

Mitlerweile bin ich zu noch mehr Geld gekommen (Es ist wirklich einsteigerfreundlich) und würde mir gerne MK2 Waffen zulegen. Wann oder wo kann ich die erwerben ? Ich habe eine Menge Händler abgeklappert, aber nicht einer hat auch nur eine einzige MK2 Waffe.
"Gott muß lieben verrückte Menschen!"
"Warum?"
"Er macht so viele davon!"
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: AS upgraden

Beitrag von Baridor30 »

MK2 ist Stadtard bei FAST allen MECHANIKERN.
Händler haben das NICHT.
Andocken, dann kanst mit ihnen Handeln.
Sirion2
Schützen-Anwärter
Beiträge: 126
Registriert: Do 11 Dez, 2008 7:31 am
Lieblings X-Titel:

Re: AS upgraden

Beitrag von Sirion2 »

negativ. Selbstverständlich meinte ich mit Händlern "Mechaniker", aber bei mir haben die alle ausschließlich MK1 Waffen
"Gott muß lieben verrückte Menschen!"
"Warum?"
"Er macht so viele davon!"
Greisist 67
Schütze
Beiträge: 161
Registriert: So 11 Jan, 2009 11:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: AS upgraden

Beitrag von Greisist 67 »

Hallo

Die Steigerung der Waffen bekommt man Beim Mechaniker
ABER erst nach Ansehen Steigerung und erreichten Missionen bei den Völkern
Die Teladi und die Split haben meines Wissen die besten Stufen.

Gruß
Greisist 67
§t
Antworten