Umsteigen in ein Shiff oder weltraumspaziergänge

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
muwico
Anfänger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 13 Mai, 2013 5:59 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Chur

Umsteigen in ein Shiff oder weltraumspaziergänge

Beitrag von muwico »

Hallo hallo Habe mir endlich reibt geholt weil es endlich auch für mac heraus kam muss sagen Grafik Top alles andere noch keine Ahnung .

darum frage ich habe jetzt ein andere und ein par frachter würde gerne mal mit denen fliegen nur finde ich nicht wie ich das anstellen kann finde mich immer wieder in meiner skunk wieder und das ist schade auch wen ich an meinem grossen transport schiff andocke kann ich jeweils nur einen Kapitän anstellen wo den dann fliegt hätte aber auch gerne mal selber das Kommando übernommen. weis da wer rat oder geht das hier einfach nicht mehr??'

2 frage habe einen Piraten angriff überlebt und es sind 2 herrenlose jäger zurück geblieben jedoch konnte ich diese nicht übernehmen frage weis ich nicht wieso wen ich die zerstöre kommen sofort Polizeikräfte und hauen mich über funk Zusammen wie ein nicht geduldeter angriff einen schiefes wird sie teuer zu stehen kommen oder so das ist voll doof!!!

wäre echt cool wen da wer Abhilfe oder mir eine Erleuchtung schenken würde
Kriege kommen und gehen,
Doch meine Soldaten Stehen Ewig!!
hlolmar
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28 Mär, 2012 1:44 pm
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Re: Umsteigen in ein Shiff oder weltraumspaziergänge

Beitrag von hlolmar »

muwico hat geschrieben:Hallo hallo Habe mir endlich reibt geholt weil es endlich auch für mac heraus kam muss sagen Grafik Top alles andere noch keine Ahnung .

darum frage ich habe jetzt ein andere und ein par frachter würde gerne mal mit denen fliegen nur finde ich nicht wie ich das anstellen kann finde mich immer wieder in meiner skunk wieder und das ist schade auch wen ich an meinem grossen transport schiff andocke kann ich jeweils nur einen Kapitän anstellen wo den dann fliegt hätte aber auch gerne mal selber das Kommando übernommen. weis da wer rat oder geht das hier einfach nicht mehr??'
Du kannst nur die Skunk und Drohnen steuern.
muwico hat geschrieben:2 frage habe einen Piraten angriff überlebt und es sind 2 herrenlose jäger zurück geblieben jedoch konnte ich diese nicht übernehmen frage weis ich nicht wieso wen ich die zerstöre kommen sofort Polizeikräfte und hauen mich über funk Zusammen wie ein nicht geduldeter angriff einen schiefes wird sie teuer zu stehen kommen oder so das ist voll doof!!!

wäre echt cool wen da wer Abhilfe oder mir eine Erleuchtung schenken würde
Um Herrenlose Jäger zu übernehmen benötigst du je einen Piloten (kannst du auf jeder Station anheuern), dann wird im Menü des Jägers (anvisieren und T drücken) das Feld "übernehmen" anwählbar. Der Pilot fliegt per Kapsel zum Jäger und übernimmt ihn.

MfG
Antworten