Station scannen

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Piggeldi
Harmlos
Beiträge: 9
Registriert: Di 25 Mär, 2008 10:20 am
Lieblings X-Titel:

Station scannen

Beitrag von Piggeldi »

Hallo zusammen,
eine Station lässt sich ja mitunter mit Annähern an die "i" Icons aufdecken. Was ich bisher noch nicht herausgefunden habe: ich nehme ein "i" Icon in den Focus und decke ein Teilstück der Station auf usw. Manchmal werden aber mit Aktualisieren eines Icons mehrere Teile einer Station oder sogar fast alle Teile aufgedeckt. Wie ist die Logik hinter dieser Funktion? Erst ein Stationsteilstück oder 2 oder 3, dann eine Andockstelle? Oder zunächst eine Andockstelle und dann mehrere Teilstücke? Hat hier schon mal jemand etwas näher untersucht?
Wäre mal interessant zu wissen.

Grüße
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Station scannen

Beitrag von Baridor30 »

Andockstellen scheinen keine Rolle zu spielen. Jedenfalls ist mir das, falls es so sein sollte, nie aufgefallen.

Was deffinitiv hilft, ist ein sehr langsames annähren und weiterfliegen. Die Reichweite der ""Zusatzfreischaltungen"" ist begrenst. Wenn nur 2 Teile in Reichweite sind, dann werden auch nur diese Freigeschalten.
Ich hab es allerdings schon geschafft, mit langsamen weiterfliegen, gut 80% eines Solarkraftwerkes freizuschalten!
Antworten