Talk

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Freggster
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10 Feb, 2021 11:59 am
Lieblings X-Titel: X Rebirth
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Talk

Beitrag von Freggster »

Hallo, ist jemand hier? Da ich keine Willkommen Thema gehen habe.
Olyviah19
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Do 11 Feb, 2021 6:02 am
Lieblings X-Titel:

Re: Talk

Beitrag von Olyviah19 »

Schlaubischlumpf hat geschrieben:
Fr 06 Nov, 2015 1:27 pm
Thema "herrenlose Schiffe" hier ist mal ein Link zur Liste im Egoforum
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... &highlight meilleur tauxreturn false;

Wie spiele ich, ohne Mods geht nix was sich aber leider mit etwa jedem 3ten Patch rächt weil sich etwas nicht verträgt. Dank Patch 3.6 durft ich mal wieder neu anfangen :evil: :evil: :evil:. Aktuelles Spiel, Plot nach etwa 20 Stunden hatte ich 4 KS, 5 Titurels, 3 Sul 1xSchwer 2xLeicht plus alle nötigen Baumaterialien für Plotstation und Baumarkt zusammen. Ich bevorzuge eine eher friedliche Spielweise, kämpfe nur wenn es sein muß oder halt wenn mir Handels- bzw Wachschiffe fehlen wo ich mir dann Missionen suche um mir die Schiffe zu kapern. Stationen werden nur in leere Zonen gebaut da kann man die Verteidigung Anfangs etwas vernachlässigen aktuell nach etwa 3,5 IG Tagen hab ich 10 Stationen und 5 Baustellen, finanzieren tu ich mir das über die Crafting-Schrotthandel Geschichte(Legierungen) bzw Stationsbaumissionen für Stationen die man sowieso bauen möchte.
Baridor30 hat geschrieben:Hab nun noch mal neu begonnen. Hab in OL mit Pharma-Leb begonnen. Mir noch 150.000.000 Geld erstellt, und werde nun ohne beschiss weiter machen. Ist auf jeden fall aufregender.
Sieh zu das du die Zone so schnell wie möglich sicherst das KS wird gern als Zielscheibe von Piraten genutzt. Zur Sicherung würde schon eine Sucellus aus DV reichen die kann man sich mit der richtigen Entermanschafft kapern. :cool:
Hallo, ja, ich habe davon gehört, der KS wird auch derzeit noch von Hackern als Ziel verwendet
Antworten