Version 4.00 ist so eben auf dem PC

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Greisist 67
Schütze
Beiträge: 161
Registriert: So 11 Jan, 2009 11:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Berlin-Spandau

Version 4.00 ist so eben auf dem PC

Beitrag von Greisist 67 »

Hallo !!!

Steam hat so eben 25.02.16 2000 Uhr
Die Version 4.00 auf meinen PC aufgespielt
Die Savegame sind in alter Version 3.61 .
Ich denke man muß neu anfangen.

Gruß Greisist 67
§t
Drogier
Schütze
Beiträge: 161
Registriert: So 04 Mai, 2008 3:22 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Version 4.00 ist so eben auf dem PC

Beitrag von Drogier »

Also mein altes Savegame hat problemlos funktioniert.

Ggf. mal aktive Mods checken, weil nach dem Update z.B. die Missionssoftware relativ sinnfrei wird :)
isis20
Schützen-Anwärter
Beiträge: 116
Registriert: Do 08 Jan, 2015 10:56 am
Lieblings X-Titel: X-3

Re: Version 4.00 ist so eben auf dem PC

Beitrag von isis20 »

Echt super habe neu angefangen und kann nicht mehr Andocken. :rofl:
Sirion2
Schützen-Anwärter
Beiträge: 126
Registriert: Do 11 Dez, 2008 7:31 am
Lieblings X-Titel:

Re: Version 4.00 ist so eben auf dem PC

Beitrag von Sirion2 »

Habe einen Plotspielstand problemlos geladen.
Als erstes habe ich eine Station gegen Xenon verteidigt. Warnung: Die Xenon P haben Waffen, die die Schilde ignorieren. Hüllenschaden ist also vorprogrammiert. Dabei habe ich auch meine ersten Waffenupgrades gefunden, die ich allerdings alle, bis auf das große zerlegt habe. Damit kann mein Pulslaser MkIII nun dauerhaft feuern und die Geschosse haben nun eine deutlich höhere Geschwindigkeit und Reichweite. Jetzt kann ich damit meine Gegner auf 5 KM beharken. Für welche Waffe die Upgrades sind, ist zufällig, also mal sehen, was man da noch so findet.

Danach bin ich auf Erkundungstour nach HoL und Toride gegangen. In Toride habe ich ein Sprungtor nach Mahlstrom entdeckt, habe dort ein bischen mit meinem Pulslaser gespielt und dann bin ich auch irgendwann ins Bett. Heute Abend nach der Schicht gehts dann weiter.

Siri
"Gott muß lieben verrückte Menschen!"
"Warum?"
"Er macht so viele davon!"
Greisist 67
Schütze
Beiträge: 161
Registriert: So 11 Jan, 2009 11:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Version 4.00 ist so eben auf dem PC

Beitrag von Greisist 67 »

Hy isis20

Heran fliegen anklicken und Shift mit D drücken !

Gruß Greisist 67
§t
Antworten