SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: So 24 Jun, 2018 11:52 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
BeitragVerfasst: Sa 12 Mär, 2016 11:55 pm 
Ich mache jetzt mal ein neuen Fred auf. Ist aus einer PN von Keldugur hoffe mal das geht in Ordnung.

Keldugur hat geschrieben:
Betreff: Der Sprungantrieb

Schlaubischlumpf hat geschrieben:
Keldugur hat geschrieben:
Hallo ich soll 300 Nahrungsmittel nach devrice bringen nur ist bei meinem Frachter der sprungantrieb kaputt und ich kommen zu keiner großschiffswerft kan nur durch das Tor in den Sektor devrice fliegen Bis zum ersten super hayway ( blau) Dan bleibt mein Frachter stehen kann mir einer helfen


Flieg erst einmal in eine leere Zone und weise deinem Frachter an, dir dort hin zu folgen um da eine weile zu warten(Befehl an Kapitän "halte position"). Der Techniker auf deinem Frachter sollte den Sprungantrieb reparieren, ist aber mehr als nur der SA defekt dauert es etwas, die Wartezeit könntest du dir mt DV erkunden vertreiben. An der Station wo die Nahrungsrationen abgeliefert werden sollen, den linken Highway benutzen und bis zur Sonne folgen und die rechte Seite beobachten da sollte dann eine Großschiffswerft auftauchen.
ok Danke versuche ich mal so wie es im Internet steht mit in nachbarsystem Nahrungsmittel kaufen geht nicht Bug Plutarch ansehen zu schlecht obwohl man in dv ist ach so und der Kapitän sagt immer das man mehr Hilfe braucht um sprungantrieb zu reparieren



Nahrungsrationen findest du auch in DeVries an mehreren Stationen (RC Habitate) hier findest du eine Karte von DV. In Albion Einsame Ferne/Edelstein Manufaktur sollte es auch welche geben da hat die HvA das sagen ;-). Das mit Plutarch(PMC) ist schon in Ordnung gehört zur Story. Dann zu deinem Frachter arbeitet dort ein Techniker scheint mir bei dir nicht der Fall zu sein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: So 13 Mär, 2016 10:04 am 
Offline
Ausbilder

Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Beiträge: 866
Lieblings X-Titel:
Sprunantrieb wird bei Frachtern benötigt, sie fliegen nicht durch die Blauen Highways! Technicker zuweisen und warten bis dieser den Antrieb reperiert hat. Falls du keine Sprungzellen an Bord hast, müssen die erst nachgekauft werden!
Falls dein Frachter das nicht kann, weil dies in der Zone nicht möglich ist, gibt es noch eine letzte Möglichkeit!
Parke dafür deinen Frachter da wo er nicht kaputt gemacht wird, also leere Zone!

Suche dir Schiffswerft und kaufe Kleinschiff-Transporter-Container! Mit diesem kanst du auch die Transportq machen und oder deinen Frachter mit Sprungzellen beliefern. Letztere funktioniert nur, wenn einer von beiden eine Lastendrohe hat!
In OL kanst dir zur Not eine Rahanas entern, die einfach nur rumsteht! Das einzige was du hierfür brauchst, ist Entermannschafft und Marineoffizier sowie Besatzung! Zeit im Anschluss natürlich um das Schiff wieder zu reperieren. Wenn du genug Marines anheuerst, kanst auch die Startrampe ganz lassen! Dann bleiben die Drohnen an Bord der Rahanas auch da und du kanst sie später nutzen!

Entern ist allgemein eine gute Möglichkeit um an viele Schiffe zu kommen! Habe selber den Großteil meiner Flotte so zusammen gestellt.
Wie das geht, wird im Entergide bzw im Stationsbauhilfe erklärt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren