Split Mission / Schwarzes Brett

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis20
Schützen-Anwärter
Beiträge: 116
Registriert: Do 08 Jan, 2015 10:56 am
Lieblings X-Titel: X-3

Split Mission / Schwarzes Brett

Beitrag von isis20 »

Hallo in der Mission geht es um eine Raumfliegeneier sammlung die man herstellen soll, die frage ist hat jemand schon eine Sammlung von Raumfliegen hergestellt. Habe die Mission vom Schwarzen Brett der Split. Habe schon tausende Eier und Raummfliegen aber ich weiss einfach nicht wie ich sie herstellen soll. Die Belohnung ist wohl eine neue Waffe. :verbeug:
Schlaubischlumpf

Re: Split Mission / Schwarzes Brett

Beitrag von Schlaubischlumpf »

Bitte in der Missionsbeschreibung genau lesen was verlangt wird, in diesem Fall eine autentische Raumfliegeneiersammlung dazu müssen Nividiumastros mit einer passenden Waffe zerkleinert und Container eingesammelt werden. Meine letzten 3 Sammlungen fand ich in Letzte Bastion dauer etwa 30 Minuten inklusive Piraten zerkleinern. ;-)
isis20
Schützen-Anwärter
Beiträge: 116
Registriert: Do 08 Jan, 2015 10:56 am
Lieblings X-Titel: X-3

Re: Split Mission / Schwarzes Brett

Beitrag von isis20 »

Was sind Nividiumastros ?. :mrcool:
Ole01
Rekrut
Beiträge: 81
Registriert: So 15 Dez, 2013 1:36 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Split Mission / Schwarzes Brett

Beitrag von Ole01 »

Nividiumasteroiden.

Besonders viele gibt es glaub ich bei den Teladis in Seegrasoase. Sie sehen gezackt aus, also nicht so glatt wie Erz und Silizium. Auf die schiesst du, bis sie zerbröseln. Dann fliegst du auf unter 1 Km ran und checkst, ob Container beim Zerschuss übriggeblieben sind. In diesen Container findest du dann hin und wieder authentische Raumfliegeneier.
Antworten