Teladi Böse zu freundlich

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Teladi Böse zu freundlich

Beitrag von Baridor30 »

Ich habe am Anfang den Teladi den Krieg erklärt, nun stört es mich und will wieder freundlich werden! Finde nur keinen Weg.
Habe es mit Waffenmanufaktur versucht, also Aufträge erfüllen und darauf hoffen, das die auch für Teladi zählen.
Pustekuchen. Waffenmanufaktur war zwischenzeitlich bei 13 positiv, beim Schluss machen Gestern war ich überrascht das es wieder bei 0 steht und auch da bleibt! Selbst 4 erfolgreiche Missis konnten daran nichts ändern!

Falls jemand von euch sich mit BetaSaveDatein auskennt, wie man sie umschreibt, würde ich das auch gerne wissen. Dann könnte ich es da ändern. Müste nur wissen welche Datei zu was geändert wird. Hab beim Ruf bisher nichts geändert!

Zur Erklärung, BetaSaveDatein kann "Notpad" nicht lesen da es sich um ein anderes Dateiformat handelt!
Ole01
Rekrut
Beiträge: 81
Registriert: So 15 Dez, 2013 1:36 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Teladi Böse zu freundlich

Beitrag von Ole01 »

Also ich kann mit Notepad++ auch die neuen Save-Dateien öffnen. Wo man dann dies ändert ist in diesem Forum bereits mal beschrieben worden, als es um den Stress mit Plutarch ging.

Auch das Windows eigene Wordpad kann diese öffnen.
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Teladi Böse zu freundlich

Beitrag von Baridor30 »

Spielst Beta?
Dateiendung GZ
Mein Notepad schaffts zu öffnen zeigt aber nur Müll an!
Greisist 67
Schütze
Beiträge: 161
Registriert: So 11 Jan, 2009 11:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Teladi Böse zu freundlich

Beitrag von Greisist 67 »

Hi
Die Save games sind ein Gzip Archiv
Such nach einen Entpacker im Internet.
Installiere Ihn.
Danach kannst Du den Save Game mit Notepad ++
Oder Wordpad bearbeiten.

Gruß
Greisist 67
§t
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Teladi Böse zu freundlich

Beitrag von Baridor30 »

Ok, hab mir 7Zip runtergeladen und damit die GZ entpackt. Habe die Save dann mit Notpad angepast, also das - bei Teladi entfernt und die Save dann wieder gesichert und mit 7zip wieder zu einer gz umgewandelt!
Nach Neustart des Spiels war alles beim alten. Obwohl ich die Datei geladen habe, wurde sie mir im Ladefenster als nicht ladbar angezeigt! Warum auch immer!

Nun weiss ich nicht mehr weiter. Auser erst mal aus der Beta raus gehen um die Datein wieder einfacher zu bearbeiten!
Ole01
Rekrut
Beiträge: 81
Registriert: So 15 Dez, 2013 1:36 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Teladi Böse zu freundlich

Beitrag von Ole01 »

Editiere einfach deine entpackte Datei und packe sie nicht neu. Das Spiel kann auch die ungepackte Datei laden und erkennt sie auch als Save-Datei egal ob gepackt oder nicht. Bei mir hat das immer funktioniert.
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Teladi Böse zu freundlich

Beitrag von Baridor30 »

Danke, das werd ich mal ausprobieren!
Greisist 67
Schütze
Beiträge: 161
Registriert: So 11 Jan, 2009 11:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Teladi Böse zu freundlich

Beitrag von Greisist 67 »

Hallo Baridor30

Es sind mehrere Teladi - in + zuwandeln
Ich denke +20 ist Ideal

Gruß
Greisist 67
§t
Antworten