Seite 1 von 1

Seltender Antrieb

Verfasst: Di 15 Mär, 2016 5:18 pm
von isis20
Hallo habe schon 4 Stück von den Seltenden Antrieben, frage mich schon was man damit machen kann. Für den Sprungantrieb oder Siza braucht man ihn ja nun nicht. ? :verbeug:

Re: Seltender Antrieb

Verfasst: Di 15 Mär, 2016 8:28 pm
von Inras
Wenn es das ist was ich denke:

Du hast bestimmt aus lauter Einzelteilen die du gefunden hast dir dieses Teil gebastelt oder?
Es gibt eine Aufgabe die man von manchen NPC's bekommt. Diesem NPC soll man einen seltenen Antrieb liefern. Dafür darfst dir dann einen hochwertigen Antrieb nehmen.... weis nicht mehr genau was für einen. Das ist so eine Quest ähnlich wie die Raumfliegeneiersammlung.

Re: Seltender Antrieb

Verfasst: Di 15 Mär, 2016 8:30 pm
von Ole01
Für den Sinza nicht, aber für den Sprungantrieb brauchst du 1 seltenen Antrieb. Alternativ kannst du die anderen verkaufen, bringen ordentlich Kohle.

Re: Seltender Antrieb

Verfasst: Mi 16 Mär, 2016 10:00 am
von Baridor30
Kanst dir einen MK5 Antrieb per Q aussuchen! Einfach im Heimatsektor danach ausschau halten!
Ansonsten verkauf ihn einfach. 26mio pro Stück sind doch angenehm! Hab auch schon 3 davon auf Lager!! :-D