Seizewell Message Board
https://seizewell.de/forum/

Schiffsflug
https://seizewell.de/forum/viewtopic.php?f=48&t=11213
Seite 1 von 1

Autor:  Baridor30 [ Do 31 Mär, 2016 5:11 pm ]
Betreff des Beitrags:  Schiffsflug

Ich habe mich heute mal von einer Tanaris von OL nach HL bringen lassen.
Der Flug durch Toride ist eine Qual!
Anstatt von Tor zu Tor zu fliegen, wird schon mal jede Zone angeflogen! Damit noch nicht genug, es werden auch ständig die Atsteroieden gerammt. Auch die Saulenteile die immer mal rum stehen! Und das aus voller Fahrt herraus jedes mal!

Wenn ich solo fliege da durch, bin ich schneller als mit einem Schiff!
Fliegen alle Schiffe so dämllich? Oder liegt das an dem Kapitän der neu ist, keine Ahnung wie viele Sterne er hat!

Falls es daran liegt, ist der Sektor eine gute Methode, um zu schaun, wie viel die Sterne ausmachen!

Autor:  Greisist 67 [ Do 31 Mär, 2016 8:31 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schiffsflug

Hi Baridor30

Warum kostet ein Kapitän zwischen 50000 bis 80000 .

Habe heute im deutschen Egosoft Forum ein Mod für eine
Landestation für mehrere Schiffe gefunden.

Gruß
Greisist 67
§

Autor:  Baridor30 [ Fr 01 Apr, 2016 11:22 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schiffsflug

Die Kosten sagen wenig bis gar nichts über die Eigenschafften aus! Hab ich auch schon ausprobiert!
Bei Kapitänen bringt das eh nichts, die bekommst beim Kauf auf Zuteilung! Auser du schmeist sie im anschluss wieder weg!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/