Fusionsgeneratoren

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
omlamm
Scharfschütze
Beiträge: 305
Registriert: Do 10 Jul, 2008 8:11 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Kassel

Fusionsgeneratoren

Beitrag von omlamm »

Ich brauch mal eure Hilfe.
Nach langer Zeit bin ich wieder ins X-Universum eingestiegen.
Zugegebenermaßen habe ich 3 Anläufe gebraucht um mich mit X-Rebirth anzufreunden, aber jetzt machts Spaß.

Selbst auf den weiteren Verlauf der Story bin ich gespannt.
Was auch meine Frage ist, ich finde einfach keine Fusionsgeneratoren um die Storystation zu bauen.
- Wenn der Architektin Credits und Schiffe geben, kauft die keinerlei Material ein.
- Habe jetzt alles bis auf die Fusionsgeneratoren per Hand gekauft und transferiert und suche seit ~15 Stunden diese Generatoren.
- Selbst auf den Stationen die sie Laut Liste produzieren sollen gibt es die nicht zu kaufen.
Fusionsreaktoren :
Schiffstech-Fab
URV-Teilezulieferer
Ziv-Schiffsteilefertigung
Massenfertigungs-Werft
TechnoCore H-E
URV-Endfertigungsanlage
- Ich habe von Heimat des Profits bis omicron Lyrae die Sektoren durchsucht.

Bin ich gezwungen Schiffe zu scannen bis ich mal welche finde die sie transportieren und dann hoffen das das entern klappt?

Langsam geht meine Motivation weiter zu spielen ein wenig in den Keller.
Irgendwie habe ich das Gefühl das ist alles ein wenig umständlicher und komplizierter geworden als es noch in X-RU und X-TC war.

liebe Grüße

omlamm
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Fusionsgeneratoren

Beitrag von Baridor30 »

Ok, falls du dir nicht HL-DLC gehohlt hast, bleibt dir nur das warten übrig.
Die Gernatoren sind immer Mangelware im Uni. Egal wie viele du produzierst!
Das führt auch dazu, das du laufend in den Handelschat schaun must, ob welche Angebohten werden. Falls ja, sofort kaufen und zur Station schaffen.
Selbst mit Heimat des Lichts, bekommst höchstens 150-300 pro Stunde! Und ich produziere selber schon mit 2 Stationen die Teile!

Es reicht aber für den Anfang wenn du Schiffe Scannst und dir die Generatoren da holst, positionier die vor nem URV Produzierer und scanne alle Schiffe andauernd im Sektor bis du genug hast! Kanst die Schiffe auch mehr als einmal Häcken um mehr raus zu hohlen. Wird selten mehr als 50% abgeworfen sodas ein erneutes Häcken sinn macht!
Antworten