Konstruktionsschiff verschoben von Station?

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Konstruktionsschiff verschoben von Station?

Beitrag von Baridor30 » So 15 Jan, 2017 5:37 pm

Werd ich später mal machen.

Ok, hab mir deine Save mal angesehen, bist ja noch ganz am Anfang. Gar nicht mehr gewöhnt. Ich schicke dir mal ne Save von mir und du versuchst sie einfach mal. Stell in deinem Rebirth aber die Puplik-Beta 4.1 ein. Eigenschafften Spiel-Betas.
Achso, ich habe beide DLCs, falls die nicht hast, wird meine Save bei dir nicht gehen.

PS is hochladen wird bissel dauern, kann sein das es Morgen wird.

sascha27283
Harmlos
Beiträge: 11
Registriert: Sa 01 Mär, 2008 1:57 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Konstruktionsschiff verschoben von Station?

Beitrag von sascha27283 » So 15 Jan, 2017 9:03 pm

wie bereits per Mail geschrieben hab ich leider keine Addons.
Danke, dass du dir den Save angesehen hast. Jetzt scheint das Problm behoben zu sein :) kann sein, dass es sich von selbst gelöst hat, als ich den Frachter in den Squad des KS reingesteckt hab.

Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Konstruktionsschiff verschoben von Station?

Beitrag von Baridor30 » Mo 16 Jan, 2017 10:08 am

Ja, die lieben Addons.

Wir, die hier noch Aktiv spielen, haben sie sicher alle.
Vor allem das letzte Addon ist sehr hilfreich gewesen. Vor allem was Producktionsmengen und Schiffsbau angeht. Etliche Werften und dazugehöhrige Producktionskapazitäten sowie ein Lager sind damit hinzugekommen.

Falls das Problem mit dem Schiff noch mal auftritt, einfach mal mir senden nachdem du gespeichert hast. Oder vieliecht noch besser, schick es an Egosoft. Der Bug, um so was wird es sich warscheinlich handeln, scheint ja Neu, bzw selten zu sein.

Wenn du dich mehr mit Handel bzw Stationsbau befassen willst,
http://www.seizewell.de/forum/viewtopic ... 48&t=10520" onclick="window.open(this.href);return false;
hierrin findest alles was wichtig ist.
Falls du noch Fragen hast, stell sie ruig.

Antworten