Seite 1 von 1

Neuigkeiten zu VR Rebirth?

Verfasst: Mo 06 Mär, 2017 5:37 pm
von specialsymbol
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu Rebirth VR?

Nachdem die Rift nun runtergesetzt wurde, LG ein neues HMD mit höherer Auflösung vorgestellt hat und hoffentlich bald Ryzen sowie Vega kommen hoffe ich ja sehr auf mehr VR Spiele. Rebirth würde sich sicher gut eignen.

Was mich vor allem interessiert: es wurde angekündigt das Universum würde geändert werden um der VR Erfahrung gerecht zu werden. Weiß jemand was damit gemeint ist?

Re: Neuigkeiten zu VR Rebirth?

Verfasst: Mo 06 Mär, 2017 7:29 pm
von Paxi
specialsymbol hat geschrieben:Weiß jemand was damit gemeint ist?
Ich hoffe doch die "Bewohner" des Rebirth Universums werden überarbeitet um gesundheitlichen Schäden an den VR-Usern vorzubeugen.

Re: Neuigkeiten zu VR Rebirth?

Verfasst: Mo 06 Mär, 2017 9:31 pm
von ThanRo
Auch in der normalen Version von Rebirth sollten die Figuren dringend überarbeitet werden. Ich spiele gerade Dishonored (und ich meine wirklich den ersten Teil) und dort sehen die NPCs definitiv viel besser aus als in Rebirth. Selbst im ersten Witcher Teil (Erscheinungsjahr 2007) sehen die Chars um Längen besser aus.

Was die angekündigten Änderungen angeht wird wohl nur Egosoft selbst wissen wie das jeweils konkret gemeint ist. Aber zumindest in Hinsicht auf die Grafik kann man auf die angekündigte neue Grafik-Engine (und damit hoffentlich zumindest teilweise neue Modelle) hoffen.