Seite 1 von 1

Wiedereinstieg nach langer Abwesenheit

Verfasst: Sa 26 Mai, 2018 8:07 am
von Baridor30
Na ja, ich dachte mir, spielst mal wieder ne Runde als Vorbereitung auf X4(ist ja mehr ein XR2). Meine Saves sind zum Großteil(Zum Teil wurden Kartenaufdeckungen gelöscht) erhalten geblieben nachdem ich das Spiel ja letztes Jahr gelöscht hatte, konnte ich auch gleich mit dem letzten Spielstand weiter machen.
Hierrin hatte ich mir Geld gegeben und einfach mal angefangen. Die erste Station ist im Bau und einige Händler sowie Schürfer sind unterwegs.

Nach 8h, weiß ich wieder, warum ich das Spiel damals gelöscht hatte.
Noch immer fehlt Autospeichern, Routenfindung, Anpassung(Geschwindigkeit) der Händler, an begleitende Schlachtschiffe, Selbstständiges Sammeln und Verkaufen der Schürferschiffe.
Habsch was vergessen?

Ich meine, das ist doch wohl nicht zu viel verlangt, solche Kleinigkeiten, nach wie vielen Jahren einzubauen?
Na ja, ich löschs wieder und spiel lieber was, worüber ich mich nicht aufregen muss.

Re: Wiedereinstieg nach langer Abwesenheit

Verfasst: Sa 26 Mai, 2018 8:21 am
von Ghostrider[FVP]
hehe.. ja ich weis warum ich immer noch bei x3 TC/AP bleibe.. da weis ich was ich habe auch wenn es schade ist, aber ich denke es wird mit X4 auch nicht wirklich besser als mit Rebirth .. naja mal schauen.

Re: Wiedereinstieg nach langer Abwesenheit

Verfasst: Sa 26 Mai, 2018 8:52 pm
von Baridor30
Die Frage ist, werden sie eine richtige Befehlsleiste einbauen, oder wieder gar nichts bzw, das was es nach so vielen Jahren, bei XR gibt?

Re: Wiedereinstieg nach langer Abwesenheit

Verfasst: Fr 01 Jun, 2018 6:14 pm
von jakob.fugger
Wenn ich mir die Frage stelle: Rebirth oder TC.... Ich spiele x3 TC!