Schiffe und Stationen: WAS wird WIE gesteuert?

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hexagon
Rekrut
Beiträge: 79
Registriert: Mi 04 Mai, 2011 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM
Wohnort: Dort wo alles ein Jahr später passiert--> MV^^
Kontaktdaten:

Re: Schiffe und Stationen: WAS wird WIE gesteuert?

Beitrag von Hexagon »

Für alle die, die AP nicht gespielt haben, gibt es zufällig ein Video für die Zusammenfassung der Story oder ein Text zum lesen?
Das 6-eckige Rad ist dem 8-eckigen Rad gegenüber im Vorteil, da es pro Umdrehung 2 Hopser weniger macht.
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Schiffe und Stationen: WAS wird WIE gesteuert?

Beitrag von Marvelous »

Hexagon hat geschrieben:Für alle die, die AP nicht gespielt haben, gibt es zufällig ein Video für die Zusammenfassung der Story oder ein Text zum lesen?
Keine Ahnung ob es da irgendwas online zu gibt, würde mich aber auch interessieren. Ich hab AP nicht gespielt, aber von dem was ich mitgekriegt habe kommt die eigentliche Hintergrundgeschichte dort auch höchstens im Hintergrund vor.
Die Story wird eigentlich in den Büchern erzählt, von denen aber nur noch zwei noch zu haben sind.
Was aber noch zu haben ist ist die X-Enzyklopädie. Da wird das ein oder andere erklärt. Die gibt es auch in der X Superbox in gedruckter Form und sie soll mit X-Rebirth glaube ich auch ein kleines Update bekommen. Das wirds aber sicher auch noch digital geben.

Ach ja, ein neues Buch zu X, Plutarch Rising, soll auch bald erscheinen...
Antworten