Steam und X Rebirth

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hornet 58
Moderator
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 11:23 am
Lieblings X-Titel: X³ Reunion
Wohnort: Amberg / Opf. u. Argon Prime (X2), Erlösung (X3) u. Leitstern (TC)

Beitrag von Hornet 58 »

Ich hab gerade im ES-Forum in einem Thread von Bernd Lehan klipp und klar meine Meinung dazu geäußert, wenn Rebirth nur über STEAM zum Spielen geht oder wenn man ne DVD über STEAM aktivieren muß :evil: !
Ich werde es mir wahrscheinlich NICHT kaufen!

Das was Matze hier dazu geäußert hat, findet auch meine ungeteilte Zustimmung. ES haut sich da ins eigene Bein, wenn sie sowas - auch über den Publisher - zulassen!

Die Patches lade ich mir lieber im ES-Forum runter :? ! Da brauch ich auch kein STEAM ..... omanno ..... ich kann das Wort nicht mehr lesen bzw. hören :evil: :evil: :evil: !

Grüße Hornet 58
X²: 7 SW, 5 AD, 3 AKW, 1 AGZ, 4 M1, 5 M2, 5 M6, 4 TL, 57 M3, 24 M4, 35 M5, 34 TS, 7 TP;
X³: 4 HQ, 2 M1, 3 M2, 2 TL, 1 M7, 10 M6, 4 M3+, 20 M3, 8 M4, 9 M5, 4 TS, 2 TP
TC: 1 M1, 1 M8, 1 M7, 2 M6, 2 M3+, 2 M4, 1 M4+, 2 TM

Arbeiten am Computer ist wie U - Boot fahren. :?
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an !!! :D
Verfasser unbekannt!
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Hmmm........................

Beitrag von big-zeppelin »

Hornet 58 hat geschrieben:Die Patches lade ich mir lieber im ES-Forum runter :? ! Da brauch ich auch kein STEAM ..... omanno ..... ich kann das Wort nicht mehr lesen bzw. hören :evil: :evil: :evil: !

Grüße Hornet 58
:dito: So is es; nun hoffe ich daß Rebirth so bald wie möglich auf ner normalen CD bzw. DVD rauskommt ! :roll:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

So die Steam-Diskussion halbwegs sinnvoll abgeteilt.

Hier Online-Vertriebsplattformen; Gefahren,Nutzen usw. kann weiter diskutiert werden.

Thread wird daher [highlight=red]geschlossen[/highlight].



Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Gesperrt