Release 2013

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

schwupp
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27 Feb, 2012 10:01 pm
Lieblings X-Titel:

Release 2013

Beitrag von schwupp »

habe ma aus spass nach infos im netz zu rebirth gesucht und bin bei gamestar auf den titel gestoße und auf nen termin von 2013 beim relaise gestosse hier der link zur seite

http://www.gamestar.de/spiele/x-rebirth-/46889.html
Profitablius Maximus
Angehender Ausbilder
Beiträge: 562
Registriert: Di 21 Dez, 2010 10:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen.

Beitrag von Profitablius Maximus »

Da steht garnichts neues.
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von ThanRo »

Ich glaube kaum, daß die Jungs von Gamestar genauere Informationen haben als es im Egosoft-Forum an Verlautbarungen gibt. Und meines Wissens gibt es definitiv noch keinen Releasetermin. Natürlich kann es 2013 sein, Rebirth kann aber ebenso gut zum Weihnachtsgeschäft 2012 rauskommen.

Zumal es unter "News" gerade mal 2 Einträge gibt, der letzte vom 20.04.2011. Nur die Bilder sind anscheinend neueren Datums. Insofern ist es schon recht gewagt sich beim Releasetermin auf diese Seite zu berufen.
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

2012 od. 2013 - was sagt ES ?

Beitrag von big-zeppelin »

Rebirth kann aber ebenso gut zum Weihnachtsgeschäft 2012 rauskommen.
Was unsereins lieber wäre. :mrgreen:

Die meißten genannten Releasetermine von solchen Seiten (u. anderen) sind doch zu Großteil aus der Luft gegriffen;
denn solange Egosoft u. Deep Silver selber keinen Termin nennen,
is alles nur pure Vermutungen. :roll:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Benutzeravatar
boreas
Angehender Ausbilder
Beiträge: 596
Registriert: Di 02 Aug, 2011 10:51 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: irgendwo im WWW

Beitrag von boreas »

http://www.deepsilver.com/de/spiele/

guckt mal was wir hier haben.

CBJ hat bestätigt, dass es sich bei dem 31st 12. um einen Lückenfüller handelt, aber Rebirth kommt definitiv 2013

mfg
Hausaufgaben sind wie GTA - Man hat ne Mission, aber macht doch was anderes
Profitablius Maximus
Angehender Ausbilder
Beiträge: 562
Registriert: Di 21 Dez, 2010 10:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen.

Beitrag von Profitablius Maximus »

CBJ?
Jedenfalls ist der 31.12 durchaus noch 2013. ^-^
Benutzeravatar
boreas
Angehender Ausbilder
Beiträge: 596
Registriert: Di 02 Aug, 2011 10:51 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: irgendwo im WWW

Beitrag von boreas »

CBJ ist ein Egosoft-Mitarbeiter.

Er hat im Englischen ES-Forum folgendes geschrieben:
Some people need to calm down and think a bit more rationally. Nobody in their right mind is going to release a game on the 31st of December, so fairly obviously that's a placeholder value. And the fact that it's changed at least once in the last 24 hours makes it fairly obvious that the page, and any information it contains, comes very much under the heading of "work in progress".
mfg

Edit: hier noch mal der Link zum Thema im ES-Forum http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 39#3947839
Hausaufgaben sind wie GTA - Man hat ne Mission, aber macht doch was anderes
Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Inras »

Na dann können wir uns ja gleich mal darauf einstellen was?
Bild
Benutzeravatar
Nandy
Senior-Schütze
Beiträge: 247
Registriert: Mo 24 Mär, 2008 9:19 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: umgezogen nach Unbekannt

Beitrag von Nandy »

Wir kommen der Sache langsam näher.

2 Quartal 2013

http://www.computerbild.de/produkte/Spi ... 52937.html

mfg :-D
wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Benutzeravatar
Abcdrisch
Harmlos
Beiträge: 28
Registriert: Di 11 Sep, 2012 12:42 pm
Lieblings X-Titel: X3-TC
Wohnort: Xenon Sektor 472

Beitrag von Abcdrisch »

2 Quartal 2013
Das hört sich spät an, wenn mann bedenkt, dass es ehemals anfangs 2012 rauskommen sollte.

Ich weiss, ein Spiel programmiert sich nicht selber, aber über 1 Jahr verzug?
Und ich bin nicht sicher wie sehr man solchen Sites mit einem Release datum vertrauen kann.
Ich habe sonst nirgend etwas dazu gefunden.
Wir sind im Leben wie im Tode mit Herz und Waffe vereint.

----------------------------------------------------------------------------------------

Ehrlich währt am längsten.
Aber wer hat schon so viel Zeit?

-Robert Lembke
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Marvelous »

Abcdrisch hat geschrieben: Und ich bin nicht sicher wie sehr man solchen Sites mit einem Release datum vertrauen kann.
Kaum bis gar nicht, die schreiben einfach irgendwas da rein, wenn sie keine Informationen haben.
So lange Egosoft das nicht persönlich sagt, würd ich denen das nicht glauben.
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Hm.. ja ich glaube das auch nicht dann hätten die mehr Infos gepostet das Cover die USK wenn der Release wirklich steht.. aber wie bereits gesagt wurde solange Egosoft nichts sagt hoffe ich mal auf die "übliche Verspätung" und sag so März/April 2013 und erst dann denke ich an das 2. oder 3. Quartal.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Benutzeravatar
DrBasy
Harmlos
Beiträge: 19
Registriert: Do 08 Nov, 2012 10:10 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von DrBasy »

Ich bin erst seit kurzem X Fan, habe vorher nur Freelancer gespielt, aber ich freu mich schon tierisch auf den neuen Teil und hoffe es dauert nicht mehr sooo lange. :-D
chrizzz666
Anfänger
Beiträge: 33
Registriert: Di 03 Nov, 2009 11:33 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von chrizzz666 »

Hab mir vorgenommen ne zeitmaschine zu bauen und das ganze ins jetzt zu holen! Aber irgendwie schein mir der Bau nicht gelungen zu sein! Sonnst hätten wir das Schmuckstück schon längst! Junge ich schau jeden Tag auf diese Seite und hoffe und hoffe und hoffe.....
Benutzeravatar
Achi
Schütze
Beiträge: 164
Registriert: Sa 15 Aug, 2009 4:49 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Achi »

Also Weihnachtsgeschäfft haben wir längst, das erscheinen 2012 dürfte sich jeder spätestens ende nächster Woche von der Backe schmieren....und wenn so ein Termin schon nicht eingehalten wird dann trau ich keiner weiteren Aussage über den weg! Ich leg dann mal gemütlich die Füße hoch und warte ab....im moment muss ich sagen interessiert mich chris roberts Programm wesentlich mehr auch wenn der von einer Fertigstellung weiter entfernt ist als ich vom Mond aber da gibts wenigstens laufend news.

Fazit: Wenn es da ist, ....dann ist es halt da.
Antworten