SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: So 20 Okt, 2019 6:15 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Autor Nachricht
   
BeitragVerfasst: Di 29 Mär, 2011 7:07 am 
Offline
Schütze

Registriert: So 13 Nov, 2005 8:55 pm
Beiträge: 172
Lieblings X-Titel:
Hallo X-Fans,
die folgende Information ist im Original hier zu finden: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=299040

Also nur noch bis Donnerstag den 28.04.2011 warten und dann frühestens ab 15:15 Uhr weitere Einzelheiten zum DNDD (DAS NÄCHSTE DICKE DING) von Egosoft erfahren.

Allen viel Spaß beim warten.

Ich denke es wird - im weitesten Sinne - ein Weltraumspiel werden :mrgreen:

Mit freundlichen Grüßen
Rick Deckard

Edit 18.04.2011: Hier habe ich einen kleinen Artikel zum DNDD gefunden, in dem aber auch nichts wirklich neues verkündet wird: http://www.gamona.de/games/dndd,naechst ... 17048.html

Edit 21.04.2011: Thementitel editiert. Bei Seizewell geht es hier weiter: http://www.seizewell.de/viewtopic.php?t=8492

Ankündigungsthema X Rebirth bei Egosoft: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=300046
Weitere Infos/Material bei Egosoft findet sich hier: http://www.egosoft.com/games/x_rebirth/info_en.php

Allen viel Spaß beim warten auf das 4. Quartal 2011 ;-) und viele Grüße
Rick Deckard

_________________
Sie ist eine Replikantin, nicht wahr?


Zuletzt geändert von Rick Deckard am Do 21 Apr, 2011 8:26 am, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
   
BeitragVerfasst: Di 29 Mär, 2011 9:40 am 
Offline
Veteran Klasse 2
Benutzeravatar

Registriert: Di 12 Jan, 2010 12:37 pm
Beiträge: 1655
Wohnort: Schland o Schland
Lieblings X-Titel: X3TC (mit XRM)
Rick Deckard hat geschrieben:
Hallo X-Fans,
die folgende Information ist im Original hier zu finden: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=299040

Also nur noch bis Donnerstag den 28.04.2011 warten und dann frühestens ab 15:15 Uhr weitere Einzelheiten zum DNDD (DAS NÄCHSTE DICKE DING) von Egosoft erfahren.

Allen viel Spaß beim warten.

Ich denke es wird - im weitesten Sinne - ein Weltraumspiel werden :mrgreen:

Mit freundlichen Grüßen
Rick Deckard


Na da bin ich mal gespannt was da so bei rauskommt. :mrgreen:

MfG
USC Pilot


Nach oben
 Profil  
 
   
BeitragVerfasst: Di 29 Mär, 2011 12:54 pm 
Offline
Veteran Klasse 2

Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Beiträge: 1584
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion
Rick Deckard hat geschrieben:
Ich denke es wird - im weitesten Sinne - ein Weltraumspiel werden


:hmm: :gruebel: :hmm: :gruebel: :hmm: ... also gibt es X doch weiter nur unter anderem Namen und mit Mehrkern- Engine. ;-) (träumen darf man noch)

Bin gespannt.

MFG
LXArmee

_________________
"Du musst nicht den ersten Schuss abgeben. Es reicht, wenn du den ersten Treffer setzt."


Nach oben
 Profil  
 
   
BeitragVerfasst: Di 29 Mär, 2011 3:40 pm 
Offline
Schütze

Registriert: So 13 Nov, 2005 8:55 pm
Beiträge: 172
Lieblings X-Titel:
LXArmee hat geschrieben:
:hmm: :gruebel: :hmm: :gruebel: :hmm: ... also gibt es X doch weiter nur unter anderem Namen und mit Mehrkern- Engine. ;-) (träumen darf man noch)

Bin gespannt.

MFG
LXArmee


Nur um es hier klar zu sagen, aufgrund fehlender Informationen spekuliere ich natürlich nur. Es kann natürlich auch ein ganz anderes Spielgenre werden. Ich hab mir nur gedacht, dass eine Spieleschmiede wie Egosoft in Weltraumspielen vermutlich seine Kernkompetenz hat. Es könnte sich natürlich auch um ein Spiel in einer Unterwasserwelt handeln, oder ein Rennspiel, ein Shooter, ein rundenbasiertes Spiel oder oder oder......... nur denke ich halt bei Egosoft irgendwie an Science Fiction und Weltraum.

Wobei erste versuche in Richtung Mastermind und Soduku wurden ja auch schon in das bestehende Spiel integriert ;-)

Was es werden wird ist vermutlich am 28.04.2011 zu erfahren, also warten, warten, warten.

Mit freundlichen Grüßen
Rick Deckard

_________________
Sie ist eine Replikantin, nicht wahr?


Nach oben
 Profil  
 
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29 Mär, 2011 3:57 pm 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Beiträge: 4336
Bilder: 4

Wohnort: Great World ->East Germany
Lieblings X-Titel:
Wenn wir hier schon phantasieren ;-) , dann hoffe ich auf ein auf Scripten basierendes Strategiespiel , egal in welcher Umgebung.


Mit freundlichen Grüßen Diemetius


Nach oben
 Profil  
 
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29 Mär, 2011 4:01 pm 
Offline
Veteran Klasse 2

Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Beiträge: 1584
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion
Diemetius hat geschrieben:
Wenn wir hier schon phantasieren ;-) , dann hoffe ich auf ein auf Scripten basierendes Strategiespiel , egal in welcher Umgebung.


Mit freundlichen Grüßen Diemetius


Kannst du das etwas näher erläutern?
Welches PC-Spiel nutzt denn keine Scripte?

MFG
LXArmee

_________________
"Du musst nicht den ersten Schuss abgeben. Es reicht, wenn du den ersten Treffer setzt."


Nach oben
 Profil  
 
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29 Mär, 2011 4:24 pm 
Offline
Schütze
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28 Mär, 2008 7:54 pm
Beiträge: 197
Bilder: 7

Wohnort: Chemnitz Getsu Fune
Lieblings X-Titel:
Strategie gern! Aber bitte keine Scripte. :roll:

_________________
Phantasie ist besser als Wissen den Wissen ist begrenzt.
Das Leben ist ein Scheißspiel aber die Grafikauflösung ist geil.

Lieber stehend sterben, als auf Knien leben.

Selbst ein Narr weiß das man die Sterne nicht anfassen kann, doch das hält einen Weißen Mann nicht davon ab es doch zuversuchen! (Albert Einstein)
Keine festung ist Uneinnehmbar! (Richard Löwenherz)


Nach oben
 Profil  
 
   
 Betreff des Beitrags: Daß Universum sei Unser !
BeitragVerfasst: Di 29 Mär, 2011 5:32 pm 
Offline
Veteran Klasse 3
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Beiträge: 1403
Wohnort: Büchenbach
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Zitat:
Ich denke es wird - im weitesten Sinne - ein Weltraumspiel werden
Daß hoffe ich doch Stark; die Linie: Elite --> X-Serie --> DNDD, muß doch weitergehn. :freak:

_________________
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger


Nach oben
 Profil  
 
   
BeitragVerfasst: Di 29 Mär, 2011 5:35 pm 
Offline
Feldwebel
Benutzeravatar

Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Beiträge: 3119
Bilder: 10

Wohnort: Saxonia
Lieblings X-Titel:
[quote="Rick Deckard"]
Es könnte sich natürlich auch um ein Spiel in einer Unterwasserwelt handeln,[...] ein rundenbasiertes Spiel[...]

Oh ja, ein neues "Aquanox" wäre schon schön, hat mir damals rießigen Spaß gemacht und würde heute, durch PhysiX und andere Spielereien wahrscheinlich noch besser rüber kommen.

Rundenbasiert...
...ja, davon gibt es wirklich nicht mehr viele, eigentlich will mir an neueren Erscheinungen, bis auf die Civ-Reihe, gar keines einfallen.

Aber wie Du schon so schön sagst, abwarten und Tee (Kaffee) trinken. :mrgreen:

noch nen netten Tag
Taktkonform

_________________
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!


Nach oben
 Profil  
 
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29 Mär, 2011 7:28 pm 
Offline
Veteran Klasse 2

Registriert: Di 06 Jan, 2009 9:24 pm
Beiträge: 1730
Lieblings X-Titel:
Lichtbringer hat geschrieben:
Strategie gern! Aber bitte keine Scripte. :roll:


Bei jeden Programm unabhängig von Spiel oder ähnliches. Es ist immer Scripte drinnen zb Sprachscripte, Befehlscripte usw.

Mal sehen was Egosoft plant, vermutlich eine Mischung aus Weltraum und Strategie oda so. Vlt bestimmt ein X-Online spiel

mfg shinaro


Nach oben
 Profil  
 
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29 Mär, 2011 7:32 pm 
Offline
Veteran Klasse 2

Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Beiträge: 1584
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion
shinaro hat geschrieben:
Vlt bestimmt ein X-Online spiel

mfg shinaro


O ja ein Rollenspiel Browsergame Names Getsu Fune.
Das wäre wirklich ein dickes Ding; könnte mir aber vorstellen, dass da gewisse Personen was gegen haben.

Ok jetzt mal im Ernst, X im Internet zu spieln braucht so viele Ressourcen das das wahrscheinlich nicht machbar ist.
Weil es nützt nix wenn das Browsergame da ist, aber keine Inet Verbindung auf dem man es spielen kann.

MFG
LXArmee

_________________
"Du musst nicht den ersten Schuss abgeben. Es reicht, wenn du den ersten Treffer setzt."


Nach oben
 Profil  
 
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29 Mär, 2011 8:31 pm 
Offline
Major

Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Beiträge: 5522
Bilder: 25

Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wie Rick und Taktkonform schon sagten, einfach mal abwarten. ;-)
Und dann schaun wir mal in wie weit es überhaupt noch mit der X-Reihe vergleichbar ist.


Nach oben
 Profil  
 
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29 Mär, 2011 9:53 pm 
Offline
Ausbilder
Benutzeravatar

Registriert: So 27 Jun, 2004 12:51 pm
Beiträge: 932
Wohnort: München
Lieblings X-Titel:
Geht jemand denn zur FedCon XX in Düsseldorf? *auf jemanden bestimmten schaut* :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29 Mär, 2011 10:43 pm 
Offline
Rekrut

Registriert: Mo 14 Sep, 2009 12:01 pm
Beiträge: 51
Lieblings X-Titel:
Ich arbeite zwar um die Ecke und Mac Giver kommt, aber ich hab keine Ahnung was da so ab geht. Das Programm ist auch keine Hilfe.
Differix hast Du Erfahrung mit solchen Events?

_________________
X3-TC 3.1 + Bonus Pack + MARS + CODEA
X3-AP 2.5 Vanilla + Bonus Pack

Da nun bei einem Rat viel auf die Zeit ankommt, so ist es unvermeidlich, daß du meine Meinung über manche Dinge erst erfährst, wenn es bereits am Platze wäre, das Gegenteil zu raten. (Seneca)


Nach oben
 Profil  
 
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29 Mär, 2011 11:09 pm 
Offline
Ausbilder
Benutzeravatar

Registriert: So 27 Jun, 2004 12:51 pm
Beiträge: 932
Wohnort: München
Lieblings X-Titel:
Ich hab nur Erfahrungen mit eheren kleinen Events :) - die sind persönlicher und nicht so vollgestopft.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de