Wie gefällt euch Seizewell?
Moderator: Moderatoren
-
- Harmlos
- Lieblings X-Titel: X3-Terran Conflict
Re: Wie gefällt euch Seizewell?
Nabend zusammen,
habt ihr schonmal von dem Crowdfunding game "Dual Universe" gehört? Ist vom Aufbau (und der Pre-Alpha) her ähnlich wie Elite Dangerous und Star Citizen. Wäre vlt eine Aufnahme in wert (auch wenn nicht von Egosoft)
Grüße
KURSED
habt ihr schonmal von dem Crowdfunding game "Dual Universe" gehört? Ist vom Aufbau (und der Pre-Alpha) her ähnlich wie Elite Dangerous und Star Citizen. Wäre vlt eine Aufnahme in wert (auch wenn nicht von Egosoft)
Grüße
KURSED
Hoffentlich mach ich alles richtig.Mein Name (RL) ist Nikola (m) .Ich bin seit X Behind the Frontier bei euch.All die Jahre habt ihr mich begleitet mit rat und tat.Ich dachte mir ich muss mal DANKE sagen Seizewell TEAM .Danke das ihr all die Zeit und Schweis und grübeln und kämpfe auf euch genommen habt um MIR die Info zu geben ,DANKE.
Ich finde es toll, dass man mit dem Crowdfunding Game "Dual Universe" so viele neue Welten entstehen wird. Das Spiel klingt schon mal ähnlich wie Elite Dangerous und Star Citizen und sollte auch ein Highlight im Jahr 2018 werden! Es wäre toll, wenn das Spiel eine Aufnahme in der Sendung bekommt, um die Community zu fördern und eine neue Welt von Spielern zu erschaffen.
- Sagittarius
- Rekrut
- Lieblings X-Titel: X³ - Albion Prelude
Seizewell ist mein Favorit bei X³ Albion Prelude. Ganz speziell die Schiffstabelle. Die letzen Male war ich aufgeschmissen, weil Seizewell OFFLINE war.
GsD ist es wieder online.
Two Xenon Q - aaaaaaaaarrrrrrrrrggggggggghhhhh.....
-
- Senior-Ausbilder
- Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Stimmt das hatte ich auch mitbekommen, dachte schon die Seite wäre fortan komplett down, wäre ja nicht die erste *puhh*Sagittarius hat geschrieben: ↑Di 26 Mär, 2024 8:10 pmSeizewell ist mein Favorit bei X³ Albion Prelude. Ganz speziell die Schiffstabelle. Die letzen Male war ich aufgeschmissen, weil Seizewell OFFLINE war.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
-
- Admin
- Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Das war weil es einen Brand im Rechenzentrum gab. Fast eine Woche hatte ich keinen Zugriff auf den Server. Heute habe ich den Hoster gewechselt und die Seite auf einen neuen Server umgezogen. Ich habe jedenfalls nicht vor, so bald offline zu gehen.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg
jw.org
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg
jw.org
-
- Senior-Ausbilder
- Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
- smove
- Senior-Schütze
- Lieblings X-Titel: X3: Terran Conflict
Guten Tag,
bei mir kam gerade richtig Nostalgie auf, als ich mich im Zuge des letzten X4 DLC-Releases an diese Seite & Forum erinnerte.
Offenbar habe ich mein Passwort oft genug eingetippt - oder es ist simpel genug - dass ich mir es selbst nach einer Dekade noch merken konnte.
Schön zu sehen, dass seizewell noch leibt und lebt.
bei mir kam gerade richtig Nostalgie auf, als ich mich im Zuge des letzten X4 DLC-Releases an diese Seite & Forum erinnerte.
Offenbar habe ich mein Passwort oft genug eingetippt - oder es ist simpel genug - dass ich mir es selbst nach einer Dekade noch merken konnte.
Schön zu sehen, dass seizewell noch leibt und lebt.